Was macht A-Rod in Wohnkomplex von Neu-Single Katie Holmes?

Gibt es etwa bald noch ein neues Traumpaar am Himmel von Hollywood? Gerade dominieren zwar die Gerüchte um ein Liebes-Comeback zwischen Jennifer Lopez (51) und Ben Affleck (48) die Schlagzeilen der Weltpresse – doch die beiden könnten jetzt Konkurrenz bekommen. Und zwar von dem Ex-Verlobten der Sängerin, Alex Rodriguez (45). Der ehemalige Profibaseballspieler wurde jetzt im Apartmentkomplex von keiner Geringeren als Katie Holmes (42) gesehen.

Paparazzi erwischten A-Rod am vergangenen Sonntag beim Verlassen eines Wohnhauses, in dem unter anderem Katie lebt. Sie ist zwar eine der berühmteren Bewohnerinnen des Gebäudes und hat sich übrigens ebenfalls erst vor ein paar Wochen von ihrem Partner getrennt – doch es ist unklar, wen der einstige Yankees-Spieler besuchte. Das hielt die Leute aber nicht davon ab, sofort darüber zu spekulieren, ob zwischen den beiden Singles etwas laufen könnte.

Diese Vermutungen erstickte ein Pressesprecher von Katie nun aber direkt im Keim. Gegenüber E! News betonte er: “Sie kennt ihn nicht.” Offenbar war es also nur ein Zufall, dass A-Rod gerade aus dem Haus der Ex-Dawson’s Creek-Darstellerin kam.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel