Was für eine Eskalation! Jana Pallaske und Verena Kerth zoffen sich wie die Kesselflicker

Ein Dschungel-Streit, so unerwartet wie heftig

Was für eine Eskalation! Jana Pallaske und Verena Kerth zoffen sich wie die Kesselflicker

Obwohl Dschungelcamperin Verena Kerth für die TV-Zuschauer bisher eher unauffällig agierte, scheint sie ein Talent dafür zu besitzen, die Antipathie ihrer Mitmenschen auf sich zu ziehen. Fehlende Authentizität bemängelt zum Beispiel in alter Reality-Manier Cecilia Asoro an ihr. Gigi Birofio hat dagegen eher handfeste Gründe für seine Abneigung: „Verena hat eine Lache, als wenn du eine Ziege bist und du willst mit einer anderen Ziege Paarung machen!“. Doch wenn selbst Jana URKRAFT Pallaske die esoterische Friedfertigkeit in einem unbedachten Moment über Bord wirft, muss man doch mal genau hingucken, was da los ist. In diesem Video sieht man den bisher heftigsten Zoff dieses Dschungelcamps.

Gemeines Nachäffen sorgt im Dschungelcamp meist für schlechte Stimmung

Na gut, Gigis Lästerattacke war sicher eine Retourkutsche für Verenas zickige Reaktion auf dessen allzu aufdringliche Nachfragen zu den Liebhaberqualitäten von Kerth-Ex Oliver Kahn. Aber was ist denn bitte in Jana URKRAFT gefahren? Die bisherige Ausgeburt der Friedfertigkeit stapft wutentbrannt von ihrer Pritsche zu ihrer Kontrahentin und schnauzt die an, als wären Jahrzehnte der Meditation umsonst gewesen. Für die Vibrationen im Dschungel kann das nicht gut sein und macht sich für das Karma von jemandem, der einst als „JEDI¥ESS“ und heute als URKRAFT aus Liebe zur Natur unterwegs ist, sicher auch nicht gut.

Dschungelcamper Cosimo Citiolo im "Shitstorm"


Erste Dschungelprüfung für Julian F. M. Stoeckel

Was hat dich bloß so provoziert, liebe Jana?

Was hat Verena Kerth denn nun Schlimmes getan? Stein des Anstoßes ist wie so oft die Essensverteilung. Die beiden Veganerinnen Jana und Tessa schnappen sich ihre Ration und mampfen fröhlich vor sich hin. Das bringt Verena auf die Palme, die gerne etwas abbekommen hätte und der die ständigen Regelverstöße von Jana URKRAFT schon lange ein Dorn im Auge sind. Ein Wort gibt das andere und plötzlich stehen sich die beiden Damen zeternd gegenüber, bis Jana nur noch nachäffend „Quak, Quak, Quak“ durch den Urwald rufen kann. Ein ebenso unerwarteter wie heftiger Zoff. Wo soll das noch enden? Bei Claudia Effenberg kommt Jana mit ihrer URKRAFT jedenfalls gar nicht mal gut an, wie oben im Video deutlich wird.

Noch mehr Hass und menschliche Niedertracht in ihrer Endstufe könnte Jana auf RTL+ bei alten IBES-Folgen studieren – wenn sie denn gerade zuhause wäre und einen Fernseher hätte. Kommt bestimmt alles noch. (awe)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel