Warum sich Sarah Jessica Parker nicht zu Willie Garsons Tod äußert

Viel zu früh musste Willie Garson sterben. Nach dem Tod des Schauspielers reagierten viele „Sex and the City“-Stars auf Social Media, nur Sarah Jessica Parker nicht. Das ist der Grund.

„Ich bin noch nicht bereit“

Unter dem Trauerpost von Chris Noth, der in der Serie ihre große Liebe Mr. Big spielte, schrieb sie: „Danke, liebster Chris. Ich bin noch nicht bereit.“ Der Schauspieler hatte einen Schnappschuss geteilt, auf dem Sarah Jessica Parker und Willie Garson gemeinsam Arm in Arm durch die Straßen New Yorks schlendern.

Willie Garson starb am Dienstagnachmittag mit nur 57 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Im kommenden Serien-Reboot „And Just Like That…“, das voraussichtlich 2022 erscheint, wird er noch mal als Stanford Blatch zu sehen sein. Der Schauspieler war am New Yorker Set des Spin-offs zusammen mit Sarah Jessica Parker und Mario Cantone, der seinen Ehemann Anthony Marentino spielte, fotografiert worden. Cantone teilte eine Hommage an Garson auf Instagram und sagte, er sei „am Boden zerstört“ über den Tod seines Co-Stars. „Ich hätte keinen brillanteren TV-Partner haben können.“

„Er brachte mich sofort zum Lachen“

Auch andere Darsteller aus der beliebten Serie nahmen auf Instagram Abschied von ihrem Kollegen. Kristin Davis zum Beispiel begann in ihrem langen Instagram-Post zu drei Fotos von Willie Garson mit ihrer Kennenlerngeschichte: „Ich traf Willie zum ersten Mal 1995 bei den gruseligen nächtlichen Dreharbeiten zu ‚Akte X‘. Er brachte mich sofort zum Lachen. Ich ahnte nicht, dass wir die Freude haben würden, ‚Sex and the City‘ und ‚And Just Like That‘ gemeinsam zu erleben“, so die Charlotte-York-Darstellerin.

  • Er wurde 57 Jahre alt: US-Serienstar Willie Garson ist tot
  • Spin-off ohne Kultfigur: Stirbt Samantha Jones den Serientod?
  • Sarah Jessica Parker und Co.: Erstes Foto von der “Sex and the City“-Reunion

Cynthia Nixon, die die Rolle der Miranda Hobbs verkörpert, erklärte auf Twitter: „Wir alle haben ihn geliebt und gerne mit ihm zusammengearbeitet. Er war auf der Leinwand und im wirklichen Leben unendlich lustig.“ Auch Kim Cattrall, die als Samantha Jones aus „Sex and the City“ bekannt ist, twitterte: „So eine traurige Nachricht und ein schrecklich trauriger Verlust für die SATC-Familie.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel