Warum Papis Freundin jetzt geschockt und extrem besorgt ist

Im Dschungelcamp fällt er einfach um

Warum Papis Freundin jetzt geschockt und extrem besorgt ist

Schock im Dschungelcamp!

Plötzlich rafft es Model Papis Loveday einfach so dahin: Er kippt aus heiterem Himmel um und fällt zu Boden. „Das war ein richtiger Schock-Moment“, sagt seine Australien-Begleitung Neda Volkmann zu RTL.

Papis Loveday war dehydriert

Eigentlich ist Model und Ex-Leistungssportler Papis Loveday gesundheitlich topfit, bestätigt seine gute Freundin und Dschungelbegleiterin Neda. Doch an Tag sieben im Dschungel bricht der 46-Jährige kurz zusammen.

„Ich habe mich sehr erschrocken und bin schon besorgt um ihn. Einfach weil ich Angst habe, dass er sich für die Gruppe zu sehr aufopfert.“

ER schenkt in emotionalen Momenten seinen Mitcampern ein Ohr. ER ist es, der den Campern das Essen macht. Hat der Camp-Papa dabei sich selbst vergessen? „Ich habe das Wassertrinken wirklich vernachlässigt!“, sieht er ein und gelobt Besserung.

Aber es besteht kein Grund zur Sorge: Papis wurde ärztlich gecheckt und war dehydriert. Inzwischen geht es ihm besser – nicht zuletzt weil seine Campmitbewohner jetzt ein Auge auf ihn haben.

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Was Djamila und Tessa an Männern hassen


So tickt Dschungelcamper Gigi privat

Peyman Amin über die harte Heidi-Kritik!

Was Dieter Bohlen zu Markus Mörls Vorwürfen sagt

Wer siegt, wer fliegt? Dr. Bobs Halbzeit-Bilanz

Claudia, Cosimo und Gigi sind richtig angekotzt!

Kündigt er hier den Antrag für Verena an?

Sonja: Habe mir da fast in die Hosen gemacht!

Wer Filip Pavlovic begeistert – und wer ihn enttäuscht

Wer muss das Dschungelcamp 2023 als Erster verlassen?

Gülcan Kamps will neue Dschungelmoderatorin werden

Was Marcs Ex-Freundin Jenny Elvers davon hält!

Jenny Elvers und Danny Liedtke in Hochform

Sonja Zietlow fordert Hygieneregeln im Dschungelcamp

Djamila Rowe: Einer zum Dübeln wär nicht schlecht

In seiner Heimat ist kein Platz für Papis' wahres Ich

Kader über Cosimo: "Er ist kein Star!"

Markus Mörls Ehefrau vermisst seine Schwester

In der Katzenberger-Familie geht´s oft um Sex!

Lucas darf ENDLICH in die Dschungelprüfung!

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+

Wie es im Dschungelcamp weitergeht, zeigt RTL täglich live ab 21:30 Uhr bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ – und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream auf RTL+. Alle Folgen des Dschungel-Abenteuers stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (rla)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel