War Marcel und Lisas Sommerhaus-Rauswurf gerechtfertigt?

So schnell ist das Sommerhaus der Stars um ein Pärchen ärmer! Am Sonntagabend kam es in der TV-Show zum allerersten Exit: Nach einigen kleinen Reibereien durften die Bewohner des Bocholter Feriendomizils ein Duo aus der Sendung schmeißen. Mit großer Mehrheit traf es Marcel Dähne alias KsFreak und seine Freundin Lisa-Marie Weinberger. Das Influencer-Paar war von der Entscheidung mehr als enttäuscht – sahen die Zuschauer das genauso?

In einer aktuellen Promiflash-Umfrage waren sich die Leser einig: Marcel und Lisas Exit kam nicht überraschend! Gut 73 Prozent der Teilnehmer (1.022 von gesamt 1.396 Votes) empfanden das Pärchen ebenfalls als anstrengend und rechneten schon mit dem Rauswurf. Nur schlappe 27 Prozent waren hingegen eher perplex und hätten sich die beiden Österreicher gerne noch länger im TV angeschaut.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel