Während Schwangerschaft: Peter passt auf Sarafina Wollny auf

Peter (28) hat alles im Griff! Ende des vergangenen Jahres haben der Reality-TV-Star und seine Frau Sarafina Wollny (25) ganz stolz verkündet, den ersten gemeinsamen Nachwuchs zu erwarten. Mittlerweile haben die beiden bekannt gegeben, dass sie sich sogar über doppeltes Glück freuen dürfen: Sie werden Eltern von Zwillingen. Für Sarafinas Körper bedeutet das natürlich auch eine doppelte Belastung. Doch ihr Liebster betont gegenüber Promiflash: Er stellt sicher, dass es der werdenden Mutter immer gut geht.

Im Gespräch mit Promiflash erklärt Sarafina zwar, dass vorerst alles beim Alten bleiben soll und sie noch keine Pause einlegen will – der 28-Jährige ist offenbar aber immer auf der Hut und achtet darauf, dass seine Liebste sich in ihrem Zustand nicht doch noch übernimmt. „Ich passe schon auf Sarafina auf“, versichert er ganz beschützend.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel