"Wachsen so schnell" – Fürstin Charlène von Monaco teilt neues Foto von Jacques und Gabriella

  • Die Zwillinge von Fürstin Charlène und Fürst Albert II. wachsen schnell heran.
  • Ihre Mutter hat nun ein neues Foto von Jacques und Gabriella veröffentlicht.
  • Besonders die Ähnlichkeit zu ihren Eltern sticht darauf heraus.

Mehr royale News finden Sie hier

Die Zwillinge Gabriella und Prinz Jacques gehen mittlerweile längst zur Schule. Fürstin Charlène von Monaco hat nun ein neues Foto ihrer Kinder veröffentlicht.

Der Schnappschuss zeigt die beiden verschmitzt lächelnd, die Köpfe zusammengesteckt in ihrer Schuluniform. Kaum zu übersehen ist, wie ähnlich die beiden Mini-Royals ihrer Mutter Charlène und Vater Fürst Albert II. sehen.

„Sie wachsen so schnell“, schreibt Charlène zu dem Foto, das sie auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte.

Gabriella schnitt sich und ihrem Bruder die Haare

„Sie wachsen so schnell – und auch ihre Haarschnitte wachsen schnell“, scherzt ein Follower. Charlène hatte erst kürzlich ein mittlerweile gelöschtes Foto veröffentlicht, mit dem sie zeigte, dass ihre Tochter zur Schere gegriffen hatte und sich selbst und ihrem Bruder kurzerhand einen etwas schrägen Haarschnitt verpasst hatte. Gabriella schien ihren Pony abgeschnitten zu haben, während Jacques offenbar einen Teil seiner Haarpracht an der Seite eingebüßt hatte.

Erst Haar-Fauxpas bei Monacos Zwillingen – dann Traditionspicknick

Anderen Followern fällt direkt die Ähnlichkeit der Zwillinge zu ihren Eltern auf. „Gabriella ist Papas Mädchen und sie sieht ihrer Großmutter Fürstin Grace Kelly ähnlich“, kommentiert ein Nutzer. „Die Prinzessin ähnelt ihrem Vater und der Prinz seiner Mutter“, schreibt eine weitere. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Besuch im Tierheim: Charlène von Monaco überrascht mit neuer Frisur

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel