Vor seinem Tod wollte er noch eine Reise unternehmen

Mit einem Reibekuchen-Foodtruck wollte Willi Herren (†45) beruflich durchstarten, noch vor wenigen Tagen besuchte sein guter Freund Aurelio Savina, 43, ihn dort. Im Gespräch mit "extratipp.com" berichtet der Ex"Dschungelcamp"-Teilnehmer jetzt, was er mit Willi noch vor hatte.

Aurelio unterstützte Willi bei Foodtruck-Eröffnung

Zur Eröffnung der "Willi Herren‘s Rievkoochebud" am 16. April 2021 war Aurelio nach Köln gereist, um seinem Freund beizustehen und ihn zu unterstützen. Neben allem Eröffnungsstress konnten die zwei TV-Gesichter eine Minute finden, in der sie sich auch über private Dinge unterhielten. Willi Herren kam dabei auf seine Situation zu sprechen, verriet Aurelio, wie es ihm derzeit geht. "Ihm ging es den Umständen entsprechend gut. Man merkte, dass ihm seine Frau (Jasmin) fehlte", erinnert sich Aurelio Savina an das letzte Gespräch mit seinem Freund. Die beiden führten auch fernab der TV-Kameras eine enge Freundschaft. "Er war einer der wenigen Guten in dieser Branche. Ich konnte mich immer auf Willi verlassen, er war immer da, wenn ich ihn brauchte", erinnert sich der 43-Jährige an seinen Freund. Dass das Gespräch am Foodtruck das letzte sein würde, das er mit Willi führt, hätte Aurelio nie erwartet. Denn der "Promis unter Palmen"-Star wirkte aufgeräumt, so Aurelio.

Willi Herren wollte nach Wuppertal reisen

Kurz vor seinem Tod schmiedete Willi Herren offenbar noch Pläne. So erinnert sich Aurelio daran, dass sein Freund ihn in Wuppertal besuchen wollte. "Er wollte uns paar Tage später in Wuppertal besuchen, um den Abend mit uns zu verbringen. Leider ist das nie passiert", so das traurige Fazit. 

Willi Herren wurde nur vier Tage nach dem letzten Gespräch mit Aurelio tot in seiner Kölner Wohnung aufgefunden. 

https://www.instagram.com/p/CN5jgPLCKkS/

Bei Instagram verabschiedet Aurelio Savina Willi Herren mit traurigen Worten, die von der engen Freundschaft der beiden zeugen: "Ich bin etwas geschockt und er wird mir fehlen. Ich hoffe du findest Frieden mein Freund."

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel