Vor Dreh: Calvin Kleinen und Emmy hatten Sex im Flugzeug!

Wer hätte das gedacht? In der aktuellen Staffel Kampf der Realitystars wurde Emmy Russ (24) eine zweite Chance gegeben: Die Neuankömmlinge Aneta Sablik (34) und Lukas Baltruschat entschieden sich dafür, unter anderem die Wahlspanierin wieder in die Sala zurückzuholen. Auch wenn sich die Freude über ihre Rückkehr bei manchen Teilnehmern in Grenzen hielt, ist eine Sache klar: Die Blondine ist ein Gesprächsthema. Auch Calvin Kleinen (31) hatte jetzt etwas über Emmy zu sagen – und plauderte dabei ein intimes Geheimnis aus.

In der „Stunde nach der Stunde der Wahrheit“ waren dieses Mal unter anderem Stephan Jerkel (53) und Calvin Kleinen zu Gast. Als die Moderatorin auf Emmy zu sprechen kam und von dem einstigen Temptation Island-Teilnehmer wissen wollte, wie gut er Emmy kenne, wich dieser zunächst aus. Auf die Frage „Ihr hattet was miteinander?“ stimmte der Realitystar dann widerwillig zu. Doch wann genau hat ihre Bettgeschichte stattgefunden? „Das war auf dem Hinflug zu Promis unter Palmen damals“, rückte der 31-Jährige mit der Sprache heraus und bestätigte, dass er und die Beauty was im Flugzeug hatten.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel