Von wem Herzogin Meghan während des Oprah-Interviews WhatsApps bekam

News über die Royals im GALA-Ticker

3. Mai 2021

Unterstützung für Herzogin Meghan 

Herzogin Meghan, 39, hat während der Ausstrahlung des Oprah-Winfrey-Interviews wohlwollende Text-Nachrichten vom Chef-Redakteur der britischen "Vogue" erhalten. Edward Enniful war laut "Daily Mail" einer von 15 Mitarbeitern des Verlages "Conde Nast", die das Interview am 7. März 2021 live von Großbritannien aus verfolgt haben. Der 49-Jährige habe währenddessen via WhatsApp "konstant" mit Meghan in Kontakt gestanden, sagt ein Insider. Meghan war 2019 Gast-Chefredakteurin der September-Ausgabe der britischen "Vogue" und hat dadurch offenbar einen engen Kontakt zu Enniful, 49, einer mächtigen Figur im  Mode-Business, knüpfen können. Welch ein Fan er von Herzogin Meghan ist, bekundete Edward Enniful auch schon öffentlich.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel