Von wegen Trennung! Hier turteln Sophia Thomalla und Alex Zverev

Immer noch total verliebt

Von wegen Trennung! Hier turteln Sophia Thomalla und Alex Zverev

In den vergangenen Wochen ist es auf Social Media ruhig um Sophia Thomalla (32) und Alexander Zverev (25) geworden. Böse Zungen behaupteten sogar, dass es zwischen den beiden kriseln würde. Doch nach einer Krise sieht ein brandneuer Schnappschuss der Turteltauben so gar nicht aus…

Turtel-Alarm in Monaco

Nachdem Fans schon fast monatelang auf ein gemeinsames Bild des Paares warten mussten, kommen sie jetzt endlich wieder auf ihre Kosten. Sophia teilt eine Aufnahme von sich und Alex, die die beiden am Strand von Monte-Carlo in Monaco zeigt. Die Turteltauben genießen ihre Auszeit bei strahlend blauem Himmel offensichtlich in vollen Zügen. „Nehmen Sonntage ernst“, schreibt die Moderatorin zu dem Foto, auf dem ihr Freund ihr liebevoll einen Kuss auf die Stirn gibt.

Die Community ist happy, Sophia so glücklich zu sehen. „Ahh, ich liebe euch als Paar“, „Das süßeste Pärchen“, „Schön, euch zusammen zu sehen. Ihr seht gut und glücklich aus“ und „Endlich mal ein gemeinsames Bild“, kommentieren die User begeistert. Eine Followerin findet, dass die beiden ein „Perfect Match“ sind und spielt damit auf Sophias Kuppel-Show „Are You The One?“ an, die auf RTL+ zu sehen ist.

Im Video: Sophia Thomalla unterstützt ihren Alex

Sophia Thomalla: Unterstützung für ihren Alex

Seitdem Sophia und Alex ihre Beziehung im Oktober 2021 öffentlich machten, sind sie fast unzertrennlich. Und das nicht nur privat. Die 32-Jährige supportet den Tennis-Star auch beruflich – schlendert an seiner Seite nicht nur über den roten Teppich, sondern feuert ihn auch regelmäßig von der Zuschauerbank aus bei seinen Turnieren an.

Nach seiner schweren Fußverletzung bei den French Open konnte Sophia wegen Dreharbeiten im Ausland nicht persönlich bei ihrem Freund sein – doch sie ist unheimlich stolz auf den Sportler, der alles daransetzt, bald wieder den Schläger zu schwingen. „Gerade wenn es schwierig wird, macht er noch mehr. In solchen Situationen wird mir wieder bewusst, was ich unter anderem an ihm liebe: absolute Hingabe, Fleiß, Mut. Es ist erstaunlich, wie er sich quälen kann“, so Sophia vor ein paar Wochen gegenüber „Sport Bild“: „Er hat ein Top-Team um sich, das ihn sehr gut betreut. Er ist die Nummer 2 der Welt, aber wenn ich sehe, wie er sich für sein Comeback aufopfert, ist er für mich jetzt schon die Nummer 1 und ich bin sehr stolz auf ihn.“

Lese-Tipp: Alexander Zverev macht seine Diabetes-Erkrankung öffentlich (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel