Von Laura Müller angeflirtet? Norman Langen spricht Klartext: „Das war alles sehr auffällig"

Erst Norman Langen, dann Michael Wendler?

Von Laura Müller angeflirtet? Norman Langen spricht Klartext: „Das war alles sehr auffällig"

Laura Müller (22) hat vor ein paar Jahren in Schlagerstar Michael Wendler (50) die Liebe fürs Leben gefunden. Doch jetzt kommt eine Flirt-Geschichte ans Tageslicht, die den Eindruck erwecken könnte, als hätte sie auch an anderen berühmten Männern Interesse gehabt. Ex-DSDS-Kandidat Norman Langen berichtet RTL in einem Statement jetzt, wie sie damals im Alter von 16 Jahren bei einem Musiker-Treffen auf ihn gewirkt habe.

Was war geschehen?

Ein Fotograf, der beim „Stadtfest Stendal“ in Sachsen-Anhalt 2017 anwesend war, berichtet bei „Bild“ von folgendem Szenario: Während Michael Wendler auf der Bühne stand, soll Laura in den Backstage-Bereich geführt worden sein, um ein Foto mit dem Schlager-Urgestein zu machen. Die damals 16-Jährige traf im VIP-Bereich nicht nur auf ihren heutigen Ehemann Wendler, sondern auch auf Schlagerstar Norman Langen. Weiter berichtete der Fotograf Roberto Abramowski, dass sich Laura auch an ihn rangeschmissen haben soll.

Lese-Tipp: Hatte es Laura Müller eigentlich auf diesen Schlagerstar abgesehen?

Im Video: Laura Müller traf damals auch schon Frank Zander!

Wendlers Laura traf auch schon Frank Zander

Das sagt Norman Langen zu den Gerüchten um Laura Müller

RTL hat mit Norman gesprochen und ihn zu den Gerüchten befragt. Der ehemalige „DSDS“-Teilnehmer erinnert sich noch gut an die Veranstaltung und an die junge Laura. „Sie war halt noch ein Teenager“, berichtet Norman. Weiter erzählt er: „Man muss natürlich überlegen: War das noch jugendliches Getue oder schon richtiges Flirten? Auf jeden Fall war es schon sehr auffällig, dass sie sich mehr an die Schlagerkollegen rangeschmissen hat, um ein Selfie zu bekommen, als andere in ihrem Alter – das war schon so auffällig, dass es auch Thema bei uns allen war.“

Hat es Laura denn auch bei ihm versucht? „Sie hatte auch kein wirklich großes Interesse an mir. Ich glaube, das liegt daran, dass ich nie einen großen Hehl daraus gemacht habe, dass ich glücklich vergeben bin und zu dem Zeitpunkt sogar glücklich verheiratet war.“

So oder so ist sich der Musiker sicher: „Das war alles sehr auffällig, weil sie nicht nur zu Michael gegangen ist, sondern auch zu anderen Kollegen. Mein Eindruck war auf jeden Fall: Sie hat ein ganz großes Interesse daran, einen Schlager-Promi näherkennenzulernen.“ Aus Lauras Sicht würden wir jetzt einfach mal sagen: Ziel erreicht. (msu)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel