Vom Ex betrogen! Warum "Deutschlands hübscheste Schlagersängerin" kein Glück in der Liebe hat

Jenice hat ihre gescheiterte Beziehung in einem Song verarbeitet

Vom Ex betrogen! Warum "Deutschlands hübscheste Schlagersängerin" kein Glück in der Liebe hat

von Sebastian Tews

Selbst Traumfrauen müssen in der Liebe richtige Albträume erleben! Newcomerin Jenice gilt als „hübscheste Schlagersängerin Deutschlands“, verdreht Männern (und auch Frauen) bei ihren Aufritten reihenweise den Kopf. Doch die strahlende Sängerin hat privat eine sehr traurige Zeit hinter sich, die sie jetzt in ihrem neuen Song „Engel gegen Teufel“ verarbeitet hat.

Jenice: "Habe Probleme, zu vertrauen"

„Das Lied handelt von meiner letzten Liebesbeziehung, die aufgrund von Untreue gescheitert ist“, sagt Jenice im Interview mit RTL. „Am Anfang war das für mich eine Schocksituation, die ich nicht glauben konnte. Ich habe seitdem auch definitiv Probleme, zu vertrauen.“ Wie das Ganze raus kam? „Ich habe den einen oder anderen Anruf von Frauen gekriegt, die von ihren Erlebnissen mit meinem Freund berichteten“, erzählt Jenice. „Das ist nicht schön, kann aber jeder Frau passieren. Ich habe mir immer gesagt, dass es nicht meine Charakterschwäche ist, sondern die meines Gegenübers.“

Lese-Tipp: Zum Bühnenabschied macht Jürgen Drews seiner Ramona ein Geständnis

"Nicht einfach Männer kennenzulernen"

Aktuell geht die schöne Jenice allein durchs Leben. Das liegt aber nicht nur an ihren Negativ-Erlebnissen, sondern auch daran, dass sie sich aktuell auf ihre Musik-Karriere konzentrieren will: „Es ist nicht einfach für mich, neue Partner kennenzulernen“, sagt Jenice. „Im wahren Leben passiert das eher selten, weil ich nicht viel weggehe, da ich sowieso schon viel unterwegs bin. Tinder benutze ich auch nicht.“ Was ein potenzieller Partner mitbringen sollte, weiß sie dennoch ganz genau: „Er sollte sportlich sein und Humor haben. Am liebsten mag ich blonde Männer, ich würde aber auch Dunkelhaarige daten.“

Im Video: Vier Fremdgeh-Mythen, denen Sie nicht glauben sollten

4 Fremdgeh-Mythen, denen Sie nicht glauben sollten

Noch mehr spannende Schlager-Geschichten

  • Emotional! Anna-Maria Zimmermann verabschiedet sich von ,,Schlager-Papa“ Jürgen Drews

  • Helene Fischer im exklusiven RTL-Interview: „Ich bin glücklicher denn je“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel