"Voll daneben": Jenny Frankhausers Nackt-Cover verzaubert nicht alle Follower

Freizügig mit ihrem „Löwen“-Kerl

"Voll daneben": Jenny Frankhausers Nackt-Cover verzaubert nicht alle Follower

Löwenstark? Finden dieses Cover nicht alle. Jenny Frankhauser (30) ist nicht nur aktuell schwanger, sondern auch Sängerin. Für das Cover ihres neuen Songs „Mein Löwe“ hat sie ein ziemlich nacktes Motiv mit „Löwen“-Partner Steffen König gewählt. Und stößt nicht nur auf Gegenliebe.

Als Song-Cover einfach nicht passend?

Auf dem Pärchen-Schnappschuss schauen die beiden sich verliebt an. Weder die Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin noch ihr Liebster tragen auf dem Foto Kleidung. So sind seine zahlreichen Tattoos zu sehen – sowie ihre Brüste. Die bedeckt sie allerdings mit den Händen. Im Profil abgelichtet, lächeln sich die Verliebten an, die Gesichter nah beieinander. Oben prangt mittig Jennys Name sowie der Songtitel „Mein Löwe“.

Frankhauser und Freund: Nackt und "aufdringlich"?

Denn vielen ist das Foto dann doch zu viel des Guten. „Als Cover find ich’s voll daneben. Dafür ist es dann irgendwie zu aufdringlich“, heißt es in einem Kommentar. Während einige Follower die Freizügigkeit als einfach „unpassend“ empfinden, wünschen sich diverse Fans ein ganz anderes Motiv. „Ein Babybauch wäre besser gewesen, passend zum Song“, heißt es etwa, oder auch: „Schönes Bild, aber die Verbindung zu Erotik und eurem Baby ist nicht passend.“

Im Video: Intimer Moment bei Jenny Frankhauser

Jenny Frankhauser teilt Babytritte!

Zum Glück gibt’s aber auch positive Kommentare. „Wunderschön“, „toll“ und „mega“, urteilen andere Fans. Kleine Observation am Rande: „Die Brust ist höher als dein Gesicht.“ Na, ihrem „Löwen“ wird’s wohl nicht stören. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel