Volker Lechtenbrink: Der Schauspieler ist im Alter von 77 Jahren verstorben

Volker Lechtenbrink ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Das gab seine Agentur nun bekannt. Demnach erlag der Regisseur den Folgen einer schweren Erkrankung – um was es sich dabei genau handelt, ist nicht bekannt. Lechtenbrink habe sich in den letzten Stunden seines Lebens im Kreise der Familie befunden.

Volker Lechtenbrink wollte Bühnen-Comeback feiern

Lechtenbrink wurde am 18. August 1944 in Cranz geboren. "Kurz nach seinem 77. Geburtstag im August diesen Jahres hatte er im Hamburger Ernst-Deutsch-Theater den Gustaf-Gründgens-Preis 2021 entgegengenommen", heißt es auf der offiziellen Homepage seiner Agentur. 

Die Familie hat sich bisher nicht zum Tod des beliebten Schauspielers und Sängers geäußert. 

Verwendete Quellen: agentur-nicolai.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel