Viviane Geppert ist schwanger: Diese Stars gratulieren ihr!

Viviane Geppert (31) wird Mama – und alle freuen sich mit ihr! Am Sonntag überraschte die schöne „Taff“-Moderatorin ihre Fans und Freunde mit dieser Nachricht: Sie ist schwanger! Gemeinsam mit ihrem frischgebackenen Ehemann erwartet die Beauty ihr erstes Kind. Der Größe ihres hübschen Babybauchs nach zu urteilen, dauert es bis zur Geburt auch nicht mehr furchtbar lange. Die deutschen Promis sind jedenfalls ganz aus dem Häuschen und gratulieren Viviane überschwänglich!

Zu den Gratulanten unter ihrem Instagram-Post zählen natürlich auch ihre „Taff“-Kolleginnen: „Yay! Noch mehr Taff-Babys! Alles Liebe“, jubelt Annemarie Carpendale (45). „Herzlichen Glückwunsch“, freut sich Rebecca Mir (31). Beide sind bereits Mütter von je einem Kind. „Oh, wie schön“, freut sich außerdem Moderatoren-Kollegin Laura Wontorra (33). Prominente wie Model Sylvie Meis (44), Entertainer Riccardo Simonetti (29) und GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi (33) lassen ebenfalls liebe Worte da.

Viviane hielt ihre süße Verkündung ganz schlicht. Zu einem Bikinifoto von sich aus dem Urlaub – auf dem der Babybauch schon nicht mehr zu übersehen ist – schrieb sie: „Ich denke, es ist an der Zeit, unser kleines Geheimnis mit euch zu teilen. Von 2023 bis in die Unendlichkeit.“


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel