Viva-Moderatorin machte Gülcan Kamps' ersten Tag zur Hölle

Gülcan Kamps (40) wurde bei Viva nicht mit offenen Armen empfangen. Von 2003 bis 2010 arbeitete die TV-Bekanntheit als Moderatorin für den damals beliebten Fernsehsender Viva. Ihre Schwester habe sie dazu überredet, sich als Moderatorin zu bewerben – zu Gülcans Überraschung mit Erfolg! Doch jetzt enthüllte sie. Der erste Arbeitstag bei Viva war die Hölle. Der Grund dafür war eine Arbeitskollegin!

An ihrem ersten Arbeitstag musste Gülcan eine dreistündige Doppelmoderation mit einer Kollegin über die Bühne bringen. „Ich kannte sie selbstverständlich. Jede und jeder kannte sie“, erzählte die 40-Jährige in ihrem Buch „Never give up – vertraue dir selbst“. Vor der Moderation habe sie mehrmals versucht, sich mit der besagten Person abzusprechen, doch diese ließ sie immer wieder böse abblitzen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel