Vier Monate nach Geburt: Will Marleen Lohse mehr Kinder?

Marleen Lohse (38) durfte gerade erst ihr erstes Kind auf der Welt begrüßen. Im September haben sie und ihr Ehemann Max Montgomery einen kleinen Jungen bekommen. Die aufregende Zeit mit ihrem Baby genießt die Schauspielerin aktuell in vollen Zügen – auch wenn das Muttersein natürlich sehr viel Umstellung im Alltag bedeutet. Promiflash verriet Marleen, ob sie sich dennoch mehr Nachwuchs wünscht.

„Vorstellen kann ich mir das schon! Aber jetzt erst mal ein bisschen Pause“, erklärte sie im Promiflash-Interview am Rande der Berliner Fashion Week. Schließlich habe sich in Marleens Leben mit Baby nun alles verändert– und da muss man ja erst einmal reinwachsen. „Alles ist anders. Ich habe es sehr unterschätzt, aber es ist aufregend und aufreibend. Es ist wirklich schön!“, schwärmte die Club der roten Bänder-Darstellerin von ihrer Mutterschaft.

An andere Termine oder gar gemütliche Me-Time ist mit Nachwuchs natürlich erst mal nicht zu denken. „Es ist auf jeden Fall wenig Zeit und heute ist eigentlich das erste Mal, dass ich so richtig draußen bin und ich bin sehr aufgeregt„, berichtete Marleen Promiflash auf der Modewoche. Sie sei schon dankbar dafür, dass sie es schaffe, regelmäßig zu duschen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel