Viele haben abgeraten: Sarah stolz auf Nachnamen Engels

Bei Sarah Engels (29) hat sich so einiges verändert. Die Ex-Ehefrau von Pietro Lombardi (29) legte als Sarah Lombardi eine steile Karriere hin und machte sich einen Namen. Im vergangenen Jahr hat die Sängerin ihren Mädchennamen Engels bei der Hochzeit mit ihrem Mr. Right Julian (28) aber wieder angenommen – auch ihr Partner trägt diesen Nachnamen nun. Über diesen Schritt ist Sarah mehr als glücklich!

In ihrer Instagram-Story erzählte Sarah, dass sich bei ihr in den vergangenen Monaten eine ganze Menge verändert hat. Unter anderem ihr Nachname – das freue sie heute besonders. „Ich bin stolz darauf, dass ich wieder Sarah Engels heiße, dass wir als Familie Engels heißen und dass ich mich diesen Schritt getraut habe“, schwärmte sie.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel