Victoria Swarovski: Trennungsschmerz! Jetzt klammert sie sich an die guten Erinnerungen

Diese Trennung fiel Victoria Swarovski mit Sicherheit nicht leicht. Schweren Herzens hat die “Let’s Dance”-Moderatorin Lebewohl gesagt. Nun bleibt der 27-Jährigen nur eines übrig: Wehmütig blickt sie auf die schöne Zeit zurück.

Eine Woche im Paradies liegen hinter Victoria Swarovski. Gemeinsam mit ihrer Mutter Alexandra Swarovski, Schwester Paulina und weiteren Freundinnen hatte sich die “Let’s Dance”-Moderatorin in die Türkei verabschiedet und sich eine Auszeit vom stressigen Model- und Moderatorinnen-Alltag gegönnt. Doch natürlich hielt die 27-Jährige ihre Instagram-Fans während dieser Zeit regelmäßig auf dem Laufenden und teilte traumhafte schöne Urlaubsfotos auf dem Foto- und Video-Netzwerk.

Trennungsschmerz bei Victoria Swarovski! Sie klammert sich an die schönen Erinnerungen

Doch auch der schönste Urlaub geht einmal vorbei und so machte sich Victoria Swarovski am Wochenende zurück auf den Weg nach Deutschland. Eine Trennung, die ihr nicht leicht gefallen zu sein scheint. Denn kaum in München angekommen, ließ die schöne Österreicherin ihren Gefühlen freien Lauf und blickte wehmütig auf die Zeit in der Türkei zurück.

Victoria Swarovski schwelgt in Erinnerungen an Türkei-Urlaub

“I will definitely dream of the beautiful beaches and good food and fun times @dmarisbay !!! I already miss it a lot!!!”, bedankte sich die Moderatorin beim gesamten Hotel-Team des D Maris Bay. Dazu veröffentlichte sie drei Urlaubs-Schnappschüsse, die sie im knappen Triangel-Bikini auf der Sonnenliege sitzend zeigen. Mit einem Sonnenhut auf dem Kopf und einer Sonnenbrille auf der Nase posierte die gebürtige Innsbruckerin kokett für ihre Instagram-Fans. Es sind keine typischen Model-Fotos, sondern verspielte Aufnahmen, die zeigen, wie ausgelassen die Stimmung im Urlaub gewesen ist. So streckt Victoria Swarovski auf dem zweiten Foto frech die Zunge heraus und auf dem dritten macht sie einen sexy Kussmund.

https://www.instagram.com/p/CRMf5h_BZKo/

Ein Beitrag geteilt von Victoria Swarovski (@victoriaswarovski)

“Traumfrau!” Victoria Swarovski bringt Instagram zum Glühen

Wenn es nach Victoria Swarovskis Fans geht, so darf sie nur all zu gern weiter in Urlaubserinnerungen schwelgen. Die mehr als 483.000 Abonnenten erfreuen sich an Vickys sexy Bikini-Fotos und quittieren diese mit reichlich Komplimenten sowie aussagekräftigen Herzchen- und Flammenemojis. “Sehr attraktiv meine liebe”, “Traumfrau” und “Good Night LOVELY AND SEXY LADY”, ist unter dem Instagram-Beitrag zu lesen.

Lesen Sie auch:Verboten heiß! DIESER Bikini-Kracher bringt das Netz zum Glühen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/loc/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel