Victoria Swarovski: Traurige Liebes-News! Ehemann Werner Mürz ist untergetaucht | InTouch

Langsam wird es auffällig: Victoria Swarovski hat sich ewig nicht mehr mit Ehemann Werner gezeigt. Ist etwa alles aus?

„Mein Mann war mein erster Freund“, gestand Victoria Swarovski vor Kurzem. „Der erste war schon perfekt“, schwärmte sie. Doch seither sind einige Monate vergangen, und es fällt auf: In der Öffentlichkeit zeigen sich Victoria Swarovski und Werner Mürz nicht mehr zusammen. Was steckt dahinter?

Victoria Swarovski hat genug! Wie die Moderatorin nämlich nun berichtet, will sie einen eiskalten Schlussstrich ziehen!

Zuletzt präsentierte sich Victoria Swarovski bei den MTV Europe Music Awards auf dem Roten Teppich – super sexy und vor allem allein. Von Werner Mürz fehlte mal wieder jede Spur.

Victoria Swarovski sortiert ihr Leben neu

Zuletzt wurde das Paar gemeinsam auf dem Oktoberfest gesehen. Seither scheint der 45-Jährige regelrecht abgetaucht zu sein. Und Victoria Swarovski goss mit einem merkwürdigen Instagram-Post Öl ins Feuer der Gerüchteküche. Sie sprach davon, ihr Leben neu ordnen zu wollen. „Ich bin jetzt zehn Tage zu Hause und werde eine kleine Pause von Social Media einlegen“, erklärte sie. Dieser Entschluss sorgte für Aufsehen – schließlich postet die „Let’s Dance“-Moderatorin ansonsten sehr fleißig und regelmäßig. „Ich muss jetzt mal meine Batterien aufladen und über Dinge nachdenken, denn manchmal ist abschalten genau das richtige.“

Was genau sie damit meint, lässt Victoria offen. In der Vergangenheit hatte sie in Interviews mehrmals betont, mit 30 Mutter werden zu wollen. Wenn sie dieses selbstgesteckte Ziel erreichen will, tickt die Uhr: Nächstes Jahr im August steht der runde Geburtstag an. Ob sie nun – quasi kurz vor knapp – doch noch ihre Pläne ändern will? Das würde ihrem Werner sicher gar nicht gefallen, denn laut Victoria wünscht er sich lieber heute als morgen Kinder. Und an der Kinderfrage ist schon so manche Ehe gescheitert…

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel