Victoria Swarovski: Ist der "Let's Dance"-Star schwanger?

Babypläne mit Ehemann Werner

Erwarten sie ein Baby? Rund um Victoria und ihren Mann Werner Mürz brodelt die Gerüchteküche…

Jetzt gibt “Let’s Dance”-Moderatorin Victoria selbst ein Statement ab…

Jeden Freitag führt die Sängerin durch die beliebte RTL-Tanzshow. Mit ihren ausgefallenen Outfits zieht sie die Blicke der Zuschauer immer wieder auf sich.

Victoria Swarovski, 27, hat gerade erst ihren Babywunsch ausgeplaudert. Doch jetzt haben die “Let's Dance”-Zuschauer einen Verdacht – hat es mit dem Kind früher geklappt, als von Victoria geplant?…

Victoria Swarovski: schwanger? Sie reagiert auf die Gerüchte

Am vergangenen Freitagabend (30. April) schwebten nicht nur die Promi-Teilnehmer bei “Let’s Dance” über die Bühne, sondern auch Moderatorin Victoria Swarovski. Bei diesem Auftritt nahmen die RTL-Zuschauer die 27-Jährige ganz genau ins Visier! Der Grund: Fans wollen in Victorias Kostüm eine Rundung entdeckt haben und einen Glow, den nur eine Schwangere haben kann. Nachdem die Sängerin die vielen Stories bei Instagram sah, hat Victoria nun kurzerhand die Chance ergriffen und sich direkt zu den Babygerüchten geäußert. Und was sagt der “Let’s Dace”-Star zu den Spekulationen um eine Schwangerschaft?

Victoria reagiert ganz cool und schnappt sich gleich einen Story-Ausschnitt. Dort schreibt ein Fan: “@Victoriaswarovski willst du uns etwas sagen?” Darauf hin kontert diese: “Nope, wieso…hätte vielleicht das Essen davor weglassen sollen!!!” Aha, also doch kein Baby, sondern nur vor der Sendung ordentlich gefuttert? Es bleibt spannend.

 

Mehr dazu findest du hier:

  • “Let’s Dance”-Star Victoria Swarovski: Tränen-Auftritt!
  • Victoria Swarovski: Baby-Beichte
  • “Let’s Dance” mit Victoria Swarovski: Zuschauer fordern “Holt Sylvie Meis zurück”

Victoria Swarovski: Ein Baby mit Werner? Unbedingt!

Eins steht schon fest: Das Ehepaar möchte gerne langsam am ersten Kind arbeiten. Erst vor wenigen Wochen gab Victoria bekannt, dass sie sich vorstellen könnte, “mit 30 Mutter zu sein”. “Wenn es nach meinem Mann ginge, müssten wir nicht länger mit dem Nachwuchs warten“, so Victoria gegenüber “BUNTE”. Dass ihr Mann Werner Mürz, 43, mit dem sie seit Mai 2017 verheiratet ist, sich ein Baby wünscht, ist ja bereits länger bekannt. Beide haben bereits einen Hundewelpen bei sich aufgenommen. “Ein bisschen üben wir jetzt also, die Verantwortung für ein kleines Lebewesen zu tragen”, erklärte Victoria. Und auch ihr geplantes Haus soll im Sommer 2021 in München endlich fertig werden. Ganz abwegig ist der Verdacht der Fan-Gemeinde also nicht. Früher oder später liegen die Fans hoffentlich richtig und dann dürfen wir zuckersüßen Swarovski-Nachwuchs erwarten.

Bei “Let’s Dance” gibt es jetzt übrigens auch Kinder zu sehen. Besser gesagt bei “Let’s Dance Kids“, der spannenden Tanzshow mit Promi-Kindern. Streamen können die Show-Liebhaber das ganze bereits und ab dem 16. Mai gibt es sie dann auch bei RTL zu sehen. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel