Victoria Beckham: Jetzt fliegen die Fetzen! | InTouch

Ihre Schwiegertochter in spe lässt die Designerin nicht ran…

Krisenstimmung bei Power-Posh (47): Die Hochzeitsplanung ihres Ältesten Brooklyn (22) und dessen Verlobter Nicola Peltz droht ihr völlig zu entgleiten! Immer wollen die beiden alles selbst entscheiden…

Auch interessant:

  • Sophia Thomalla und Alexander Zverev: Bittere Trennung! Sie wurde von ihm eiskalt sitzen gelassen

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Königin Maxima: Sie adoptiert einen kleinen Jungen!

Spice-Girls-Sensation dank David Beckham! Der Ehemann von Victoria Beckham will die Kult-Band wieder auf die Bühne bringen…

Victoria wird ausgeschlossen

Schlimm genug, dass das Fest wegen der Pandemie immer wieder verschoben werden musste. Auch bei der Wahl der Location und der Zusammenstellung der Gästeliste ließ sich das Brautpaar von Victoria nur ungern reinreden. Und jetzt geht Nicola auch noch fremd!

Zumindest, was ihr Brautkleid betrifft: Denn statt Designerin Victoria den Entwurf zu überlassen, hat sich das Model nun offenbar anders entschieden, jettete extra nach Italien, um sich hier fündig zu werden: „Wir waren schon zweimal in Rom und haben uns die Arbeit des Teams von Valentino angeschaut“, so die 27-Jährige im Interview.

Und Victoria? Durfte nicht einmal mit, um zu beraten. Geschweige denn, um selbst Hand anzulegen. Aber das muss sie hinnehmen – ist ja auch nicht ihr großer Tag. Auch wenn sich Posh das sicher wünschen würde…

Das ist ganz schön bitter! Bei Verona Pooth und ihrem Franjo sieht alles nach einer Trennung aus. Alle traurigen Details zum Ehe-Aus erfahrt ihr hier im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel