Verstorbene 2021 – Diese Stars werden wir vermissen

Mit dem Tod des legendären Magiers Siegfried Fischbacher, †81, zu Beginn des Jahres 2021 verflüchtigte sich auch für den letzten Skeptiker die Illusion der Unsterblichkeit. Die Endlichkeit des Lebens ist gesetzt, auch wenn sie manches Mal viel zu früh eintritt. Ob Schauspieler Willi Herren, †45, Moderator Jan Hahn, †47, oder der Komiker Mirko Nontschew, †52 – ihre Zeit scheint schmerzhaft schnell abgelaufen zu sein.

Wir nehmen Abschied

Und wie werden uns jene fehlen, die wir von Kindesbeinen an vermeintlich zu kennen glauben, weil wir sie in schöner Regelmäßigkeit auf den Bildschirmen mit Freude verfolgten: Frankreichs National-Ikone Jean-Paul Belmondo, †88, Deutschlands „Lindenstraße“-Urgestein Ludwig Haas, †88, oder Tschechiens Kult-"Aschenbödel" Libuše Šafránková, †68 …

In unserem Video möchten wir ihnen und weiteren bekannten Persönlichkeiten, die von uns gegangen sind, noch ein letztes Mal gedenken und Lebewohl sagen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel