Verrät Chris Broy hier den Geburtstermin?

Verrät Chris Broy hier den Geburtstermin?

Aus Versehen verraten?

Erst vor Kurzem haben sich die „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer Chris Broy (31) und Eva Benetatou (29) voneinander getrennt, doch ganz werden sie nicht aus dem Leben des anderen verschwinden: Die beiden werden Eltern. Wann ihr gemeinsames Kind das Licht der Welt erblickt, haben die Reality-Stars nicht verraten – bis jetzt.

Wann kommt das Baby von Chris und Eva?

Zwar hielten sich sowohl die 29-Jährige als auch ihr Ex-Freund bisher bedeckt, wenn es um den Geburtstermin ihres Kindes ging, doch jetzt plaudert Chris Broy in seiner Instagram-Story aus dem Nähkästchen: Der werdende Vater erzählt seinen Fans, dass er sich auf sein Kind freue und es bereits in drei bzw. vier Wochen soweit sei. Es dauert also gar nicht mehr lange, bis der 31-Jährige sein Baby in den Armen halten kann.

Trennung trotz Schwangerschaft

Hinter dem einstigen Paar liegt eine schwere Zeit. Trotz der Vorfreude auf das gemeinsame Kind und der Verlobung im Frühjahr 2020 gehen die Reality-Stars getrennte Wege. Chris Broy wollte eine räumliche Trennung von seiner schwangeren Ex-Freundin. Zwar spekulierte Eva, Chris habe eine andere Frau kennengelernt, Chris streitet das aber ab. Es bleibt also spannend bei den „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmern und es stellt sich die Frage, wie sich die werdenden Eltern miteinander arrangieren, wenn ihr Kind auf die Welt gekommen ist.

"Das Sommerhaus der Stars" mit Chris und Eva streamen

Wer sich anschauen möchte, wie sich das ehemalige Paar im „Sommerhaus der Stars“ geschlagen hat, kann die fünfte Staffel hier bei TVNOW Premium streamen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel