Verrät "Bauer sucht Frau"-Denise hier den Namen ihres Babys?

Denise Munding scheint endlich das Geheimnis um den Namen ihrer Tochter gelüftet zu haben! Anfang November ist die ehemalige Bauer sucht Frau-Kandidatin zum zweiten Mal Mutter geworden. Gemeinsam mit ihrem einstigen Bewerber Nils durfte sie eine Tochter auf der Welt begrüßen. Wie die Kleine heißt, behielt das Paar bisher für sich – nun brachte Denise aber ein wenig Licht ins Dunkel!

In ihrer Instagram-Story startete die Nordrhein-Westfälin ein Ratespiel, bei dem sie ihre Fans über den Namen ihrer Tochter abstimmen ließ. Zur Auswahl standen Mia Milyen, Jersey, Katharina und Leyla Marie. Sobald man eine Antwort ausgewählt hatte, erschien Jersey als Lösung. Ob Denise‘ Tochter tatsächlich auf diesen Namen hört oder es sich nur um eine willkürlich ausgewählte Antwort handelt, um das Ratespiel später auflösen zu können, behielt die Influencerin für sich.

Aus einer früheren Beziehung hat Denise bereits einen Sohn. Dessen Namen hat die einstige Kuppelshow-Kandidatin bisher noch nicht verraten. Bis zu ihrer Schwangerschaft im vergangenen Jahr hatte sie ihn aber auch weitestgehend aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Inzwischen zeigt sie ihn ab und zu auf Social Media. Vor gut zwei Wochen veröffentlichte sie zum Beispiel auf Instagram ein Geschwisterfoto mit den Worten: „Meine beiden Engel.“


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel