Verona Pooth zeigt sich oben ohne und verzweifelt

Verona Pooth zeigt sich oben ohne und verzweifelt

Verona Pooth postet freizügiges Video

Werbe-Ikone Verona Pooth (53) wendet sich hilfesuchend an ihre Fans. Sie hat ein riesiges Problem: Sie hat einfach nichts anzuziehen – zumindest scheinbar weder BH noch Oberteil, und so zeigt sie sich gänzlich unbedeckt.

Verona Pooths Fashion-Notfall

Nanu, da fehlt doch was?! Auch wenn Verona Pooth mit ihren 53 Jahren und als zweifache Mama immer wieder beweist, dass sie auch in Unterwäsche und Bikini eine gute Figur macht, so freizügig zeigt sie sich dann doch selten. „Ich versuche hier krampfhaft etwas zum Anziehen zu finden“, verrät sie. Dabei trägt sie einen schicken Zweiteiler mit freiem Blick auf ihren nackten Oberkörper. Ihre Brust verdeckt sie nur, indem sie ihre Arme darüber kreuzt.

Verona lässt Fans abstimmen

Verona sucht gerade ihr Outfit für eine Veranstaltung in Berlin zusammen, für den Anzug hat sie sich schon entschieden. „Aber das Problem ist, dass mir hier irgendwie nichts zu den Schuhen einfällt“, verrät sie und zeigt ihre Sammlung. „Vor allen Dingen: Was mach ich mit dem Oberteil?“ Tja, so gehen kann sie jedenfalls nicht, das wäre ja viel zu kalt. Darum lässt sie ihre Fans abstimmen: Soll sie dazu schwarze oder goldene Schuhe und Shirt tragen? Doch statt die Optionen zu zeigen, bleibt sie eben oben blanko und überlässt den Rest der Fantasie.

Gut, dass ihr älterer Sohn San Diego Pooth (18) bei seinem Sportstudium in Amerika ihr schon länger nicht mehr auf Instagram folgt. Obwohl der sicher auch schon mal bei der Outfit-Wahl helfen musste. (udo)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel