Vergewaltigungsvorwurf: Joel Kinnaman von Ex-Affäre erpresst

Steht Joel Kinnaman (41) etwa bald vor Gericht? Eigentlich läuft es für den Schauspieler gerade ziemlich gut. Erst vor wenigen Tagen kam der DC-Superhelden-Streifen „The Suicide Squad“ mit Joel als Rick Flag in einer der Hauptrollen in die Kinos und feierte großen Erfolg, denn die Zuschauer waren von dem blutigen Abenteuer hellauf begeistert. Nun machen aber weniger schöne Nachrichten rund um Joel die Runde: Er wird von einer ehemaligen Affäre erpresst.

Mit dieser heiklen Angelegenheit richtete sich der 41-Jährige selbst via Instragam an seine Community. „Ich habe eine einstweilige Verfügung gegen eine Frau beantragt, die drohte, mir und meiner Familie und meinen Liebsten zu schaden und versucht hat, Geld und andere Wertsachen zu erpressen“, schrieb Joel in einem ehrlichen Statement. Besagte Frau, das Model Gabriella Magnusson, würde laut dem Hollywoodstar nicht nur Geld von ihm fordern, sondern auch Hilfe bei der Beantragung eines Arbeitsvisums, eines verifizierten Instagramprofils, eines Fotoshootings bei der Sports Illustrated und zusätzliche 400.000 US-Dollar für eine Wohnung – ansonsten würde sie behaupten, er habe sie vergewaltigt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel