Verena Kerths erste Worte nach dem Dschungel-Aus drehen sich um ihren Marc

Sie ist die erste Kandidatin, die das Camp verlassen muss

Verena Kerths erste Worte nach dem Dschungel-Aus drehen sich um ihren Marc

Verena Kerths erste Worten nach dem Dschungelcamp-Aus

Die ersten Worte in Freiheit gehen an ihr Herzblatt Marc.

Ihr Traum von der Dschungel-Krone endet abrupt! Verena Kerth wird als erste Kandidatin von den Zuschauern rausgewählt. Die Radiomoderatorin muss ihre sieben Sachen packen und das Camp sofort verlassen. Mit dem frühen Aus hat wohl niemand so wirklich gerechnet. Was sagt Verena selbst dazu? Wir haben die 42-Jährige direkt nach ihrem Auszug getroffen. Oben im Video gibt es Verenas erste Worte in Freiheit.

Verena Kerth ist überrascht von ihrem frühen Abgang

Da waren es nur noch elf Dschungelcamper. Nach der achten Show ist für Kandidatin Verena Kerth Schluss. Das frühe Ende ihrer Busch-Laufbahn kommt für viele überraschend. Ihre Ekel-Essprüfung hat Verena zumindest ziemlich bravourös gemeistert. Doch das gute alte Motto: „Wer futtert, der bleibt“, scheint bei ihr nicht zu gelten. Entsprechend überrascht ist Verena auch in unserem ersten Interview. Warum es ausgerechnet sie zuerst getroffen hat? „Ich habe wirklich überhaupt keine Ahnung“, sagt die 42-Jährige. Was sie aber weiß: Auf ihren Liebsten Marc Terenzi freut sie sich am meisten. Ob Verena ihre Teilnahme bereut und welche ihrer Mitstreiter sie am meisten vermissen wird, verrät sie oben im Video.

Welcher Promi „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ als nächster verlassen muss? Das erfahren wir am Samstag, den 21. Januar ab 22.15 Uhr live bei RTL.

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Verena Kerths erste Worten nach dem Dschungelcamp-Aus


Mit Verena Kerths Auszug hat niemand gerechnet

Jasmin Herren wüsste eine viel bessere Strafe für die Camper

Was Djamila und Tessa an Männern hassen

So tickt Dschungelcamper Gigi privat

Peyman Amin über die harte Heidi-Kritik!

Was Dieter Bohlen zu Markus Mörls Vorwürfen sagt

Wer siegt, wer fliegt? Dr. Bobs Halbzeit-Bilanz

Claudia, Cosimo und Gigi sind richtig angekotzt!

Kündigt er hier den Antrag für Verena an?

Sonja: Habe mir da fast in die Hosen gemacht!

Wer Filip Pavlovic begeistert – und wer ihn enttäuscht

Wer muss das Dschungelcamp 2023 als Erster verlassen?

Gülcan Kamps will neue Dschungelmoderatorin werden

Was Marcs Ex-Freundin Jenny Elvers davon hält!

Jenny Elvers und Danny Liedtke in Hochform

Sonja Zietlow fordert Hygieneregeln im Dschungelcamp

Djamila Rowe: Einer zum Dübeln wär nicht schlecht

In seiner Heimat ist kein Platz für Papis' wahres Ich

Kader über Cosimo: "Er ist kein Star!"

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

RTL zeigt das Dschungelcamp täglich live ab 22.15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (kpl)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel