Verena Kerth: Zum 40. Geburtstag sucht sie den Mann fürs Leben

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

19. Juli 2021

Verena Kerth: „Wo sind die richtigen Männer, wenn man sie mal braucht?“

Verena Kerth hat am 18. Juli 2021 einen runden Geburtstag gefeiert. Die Münchnerin, die vor rund 18 Jahren durch ihre Beziehung mit Fußball-Titan Oliver Kahn, 52, bekannt wurde, ist 40 Jahre alt geworden. Kein Grund für die Moderatorin, Trübsal zu blasen: "Ich bin sehr happy, denn ab jetzt darf ich offiziell für das Amt des Bundespräsidenten kandidieren," verkündet sie im Gespräch mit "Bild", und erklärt zuversichtlich: "40 ist eine biblische Zahl, denn 40 Tage regnete es bei der Sintflut, 40 Tage dauert die christliche Fastenzeit. Für mich bedeutet das, dass ab jetzt nur noch die Sonne scheint!" 

https://www.instagram.com/p/CRbYRLkjxcg/

Gute Aussichten für das neue Lebensjahrzehnt und vielleicht auch ein persönliches Omen, das Verena für sich heraufbeschwören möchte. Eines fehlt der Bayerin nämlich noch: der Mann fürs Leben. "Ich bin aktuell tatsächlich Single", verrät sie. "Wo sind die richtigen Männer, wenn man sie mal braucht? Es ist zum Teil erschreckend, was in München und der Welt für Typen unterwegs sind." Harsche Kritik am männlichen Geschlecht, die anscheinend auf soliden Erfahrungen beruht. "Da schaut einer mega aus, hat einen soliden Job, aber rennt sieben Mal die Woche in die Muckibude, trinkt jeden Abend Eiweißshakes und hat mehr Kosmetik im Bad stehen als Kylie Jenner." Ein Bild, das bei Gelegenheit doch einmal korrigiert wird. 

Haben Sie die Promi-News der letzten Woche verpasst? 

Dann hier entlang zu den brandheißen Promi-News der letzten Woche!

Verwendete Quellen: bild.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel