Verena Kerth und Oliver Kahn: Die ganze Wahrheit über ihre skandalöse Liebe | InTouch

Im Dschungelcamp neigen die Promis dazu, über verflossene Liebschaften ins Plaudern zu geraten. Oliver Kahn dürfte wohl genau hinhören, was seine Ex Verena Kerth am Lagerfeuer zu alles zu berichten hat. Schließlich verbindet die beiden eine pikante Liebesgeschichte…

Ganze fünf Jahre waren Verena Kehrt und Oliver Kahn liiert. Von Anfang an sorgten das damalige Model und der Fußball-Titan für Schlagzeilen und waren das Liebespaar des Jahres.

Alles begann in DEM Münchner Club

Verena Kerth (41) und Oliver Kahn (53) lernten sich 2008 im Münchner Club P1 kennen, als die damals 22-Jährige im Sommer hinter der Bar des angesagten Clubs jobbte. Der Torwart und Verena, die damals auch als Model tätig war, verliebten sich prompt und kamen zusammen, bis nach 5 Jahren die Beziehung endete.

Ziemlich peinlich und für die Partner der Stars auch ziemlich schmerzhaft: Seitensprünge und Affären! Doch trotz der Negativschlagzeilen tun sie es immer wieder. Diese Promis haben sich bei ihren Seitensprüngen erwischen lassen:

In einem Interview berichtete Verena, dass sie damals völlig hin und weg war von Oliver. Doch sorgten die Zwei von Beginn an für skandalösen Gesprächsstoff, denn der Fußballer war zum Zeitpunkt des Kennenlernens noch mit seiner damaligen Frau Simone Belz zusammen, die er daraufhin verlief, obwohl sie schwanger war. 

Auf einmal steht Verena in der Öffentlichkeit

Als Frau an der Seite des Fußball-Profis Oliver Kahn steht Verena Kehrt mit einem Schlag im Fokus der medialen Öffentlichkeit. Für die junge Frau nichts ganz einfach, denn die Medien sind für sie Neuland. Die Schlagzeilen überschlagen sich, darunter auch unschöne Statements, die die Blondine überfordern und an ihre Grenzen bringen. Doch die Aufmerksamkeit um Verena brachte ihr auch einige Jobangebote, die bis heute anhalten.

Liebes-Aus nach fünf Jahren Beziehung

Die skandalöse Beziehung von Verena und Oliver endete 2008. Im darauffolgenden Jahr kam Verena dann mit dem Ex von Veronica Ferres zusammen, dem Filmproduzenten Martin Krug. Nach vier Jahren folgte 2013 die Trennung. Auch Oli fand sein Glück und kehrte zunächst zu Ex-Frau Simone zurück, allerdings hielt die aufgewärmte Beziehung nur ein Jahr.

Heute sind sowohl Oliver Kahn als auch Verena Kehrt wieder in festen Händen. Während Oliver glücklich mit seiner Frau Svenja scheint, ist Verena mit Marc Terenzi liiert. Trotzdem versucht die heutige Moderatorin ihr Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit herauszuhalten.

Mehr Dschungelcamp-Skandale zeigen wir im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel