Verena Kerth und Marc Terenzi: Vom Flugpersonal in einem Bett erwischt!

Kuscheln über den Wolken

Verena Kerth und Marc Terenzi: Vom Flugpersonal in einem Bett erwischt!

Das legt König Marc Terenzi seiner Verena ans Herz

Verena Kerth (41) ist frisch gelandet in Brisbane! In wenigen Tagen zieht die Radiomoderatorin in den australischen Dschungel. Gut, dass Freund Marc Terenzi (44) ihr da noch das Händchen hält, bis es losgeht. Und nicht nur das: Dem Kuschel-Entzug, der die beiden erwartet, versuchen die zwei Frischverliebten mit ihrer ganz besonderen Art vorzubeugen … und Marc hat als Dschungelkönig von 2017 auch einen wertvollen Tipp für seine Liebste, wie oben im Video zu sehen ist.

Auf Kuschel-Kurs im Flieger

Als RTL Verena und Marc am Flughafen in Brisbane empfängt, ist von Müdigkeit und Jetlag keine Spur. Dabei war ihr Flug ziemlich ereignisreich: „Wir hatten gutes Essen. Wir hatten teilweise auch ganz gute Gespräche über den Wolken“, schwärmt Verena.

Sie habe vor allem die handyfreie Zeit genossen. Etwas, an das sie sich gewöhnen müssen wird – im Dschungelcamp! Und auch, ohne ihren Marc auszukommen. Zärtlichkeiten: Fehlanzeige! Deswegen wurde sogar im Flieger schon eine ausgiebige Kuschel-Session hingelegt: „Wir haben in einem ‚Bett‘ geschlafen und wurden dafür so ein bisschen gerügt von der Crew“, plaudert Verena verschmitzt aus und kichert in Marcs Richtung. Blicke sagen ja so viel mehr als tausend Worte.

Ein bisschen Zeit haben die Verliebten aber ja noch für sich, bis das Dschungeltreiben am Freitag, den 13. Januar, an den Start geht. Um 21:30 Uhr bei RTL heißt es dann nämlich endlich wieder: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (rla)

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" auf RTL+ streamen

Jetzt schon richtig Bock auf Dschungel-Vibes? Wir haben genau das Richtige zum Eingrooven: Auf RTL+ gibt’s nämlich viele vergangene Staffeln von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zum Streamen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel