Verdächtiges Posting: Sind Romeo Beckham und Mia zusammen?

Romeo Beckham (20) scheint wieder in festen Händen zu sein. In den vergangenen Monaten gab es viele Gerüchte um das Liebesleben des David Beckham (47)-Sprösslings. Im Juli gaben der Fußballspieler und Mia Regan überraschend ihre Trennung bekannt. Doch kurz darauf wurde spekuliert, dass die einstigen Turteltauben wieder zueinandergefundenhaben. Jetzt könnten sich die Vermutungen bewahrheiten – denn Romeo teilte ein verdächtiges Bild von Mia!

Das Model feierte am Samstag seinen 20. Geburtstag – neben den zahlreichen Glückwünschen ihrer Freunde und Familie konnte sich Mia auch über diesen besonderen Beitrag freuen. Kein Geringerer als Romeo teilte in seiner Instagram-Story einen Schnappschuss der Beauty mit folgenden Worten: „Alles Gute zum Geburtstag, du Schöne.“Seine Glückwünsche versah er mit einem roten Herz-Emoji. Auch die Mutter des 20-Jährigen gratulierte der Blondine – könnte dies ein weiterer Hinweis auf ein Liebes-Comeback sein?

Bereits vor einigen Wochen waren sich die Fans einig, dass Romeo und Mia einen Neuanfang gewagt haben. Auslöser war ein Instagram-Video, in dem Victoria Beckham (48) und Mia gemeinsam zu sehen waren. Bei der Aufnahme handelte es sich aber um eine Kollaboration der Designerin und der 20-Jährigen. Fest steht: Hier verstehen sich alle super – egal ob zusammen oder nicht.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel