Verdächtig! Liebes-Comeback bei Cora und Ralf Schumacher?

Finden Cora (46) und Ralf Schumacher (47) etwa doch wieder zueinander? Rund 14 Jahre lang waren die Reality-TV-Bekanntheit und der Rennfahrer verheiratet und haben auch einen gemeinsamen Sohn namens David. Im Jahr 2015 folgte dann allerdings die Scheidung. Böses Blut gibt es zwischen dem Ex-Paar aber trotzdem nicht, wie sie im Netz immer wieder beweisen. Jetzt postete Cora wieder ein Bild mit Ralf – und macht Hoffnung auf eine Reunion!

Via Instagram teilte die 46-Jährige ein Foto, auf dem sie mit ihrem Ex-Mann in die Kamera strahlt. „Glücklich, dass du zurück bist“, schwärmte Cora zu dem Schnappschuss. Ob sie damit ein Liebes-Comeback anteasert? Auf Anfrage von RTL erklärte sich die Blondine ebenfalls nur kryptisch. „Ralf und ich haben uns jetzt mehr als drei Monate lang nicht gesehen. Und ja, er hat mir gefehlt“, meinte sie.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel