Vera Int-Veen strahlt mit ihrer Schwester in die Kamera

Sehen wir hier etwa doppelt?

Vera Int-Veen strahlt mit ihrer Schwester in die Kamera

Die Promi-News des Tages im VIP.de-Ticker

  • Absolutes Dreamteam: Vera Int-Veen zeigt ihre Schwester
  • Nathalie Bleicher-Woths Sohn beißt ihr die Brustwarze blutig

22. November 2022

Wenn da mal keine gute Laune aufkommt! TV-Star Vera Int-Veen (55) bereist gerade die karibischen Inseln von Bonaire bis Curaçao – und befindet sich dabei in allerbester Gesellschaft. Die ehemalige Moderatorin ist mit ihrer Schwester unterwegs und teilt ein Urlaubsselfie der beiden, auf dem sie mit Sonnenbrille und vom Wind verwuschelten Haaren in die Kamera strahlen.

Neben der guten Urlaubsstimmung dürfte Betrachtern des Schnappschusses noch ein weiteres Detail auffallen: Die Schwestern sind sich wie aus dem Gesicht geschnitten! Das bemerken auch Veras Fans. „Ihr zwei seht euch sehr ähnlich“, schreibt ein Follower. Jemand anderes gibt mit einem Augenzwinkern zu: „Ich hab euch erst verwechselt“!

21. November 2022: Nathalie Bleicher-Woths Sohn beißt ihr die Brustwarze blutig

„Wie kann man so krass beißen?“, fragt sich die ehemalige „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin Nathalie Bleicher-Woth (26), die Anfang September zum ersten Mal Mama geworden ist. Dass das Stillen auch weh tun kann, musste die frisch gebackene Mutter jetzt am eigenen Leib erfahren. „Liam hat keine Zähne, aber er hat gerade so krass in meinen Nippel gebissen, dass der einfach blutet“, so die Influencerin. „Er hat so fest gebissen, er hat nicht mehr losgelassen. Ich hatte Tränen in den Augen, weil es so weh getan hat.“ Auch die Geburt ihres Sohnes war kein Zuckerschlecken, wie Nathalie nach der Entbindung verriet. Der kleine Liam Jonah musste sogar für einige Zeit auf die Intensivstation.

Sarafina Wollnys Zwillinge mussten ins Krankenhaus

Sarafina Wollny (27) macht sich großen Sorgen um ihre Zwillinge. Wie die Tochter von TV-Star Silvia Wollny (57) jetzt verrät, leiden ihre Kinder Emory (1) und Casey (1) an einer schweren Lungenentzündung. „Wir waren am Freitag im Krankenhaus“, verrät Sarafina in ihrer Instagram-Story. „Wir haben da auf unseren Mama- und Papa-Instinkt gehört.“ Im Krankenhaus habe der Arzt mehrere Untersuchungen durchgeführt und schließlich eine starke Lungenentzündung festgestellt. Derzeit versorgt Sarafina die Zwillinge zu Hause mit Medikamenten. „Jetzt müssen wir morgen nochmal ins Krankenhaus“, erzählt sie. „Dort wird dann nochmal alles untersucht, um zu gucken, ob es sich bessert.“ Falls sich der Gesundheitszustand der Zwillinge nicht bessern sollte, müssen die beiden im Krankenhaus bleiben und die Medikamente über die Vene bekommen. „Drückt uns die Daumen, dass die beiden nicht im Krankenhaus bleiben müssen“, so die 27-Jährige.

Alle Promi-News der letzten Woche finden Sie hier!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel