Vegane Ernährung für ihren Hund?! Katy Perry kassiert Shitstorm

Vegane Ernährung für ihren Hund?! Katy Perry kassiert Shitstorm

Katy Perry plant Ernährungswechsel

Sängerin Katy Perry ist ja gerne mal für die eine oder andere Überraschung gut, doch mit ihrem neuesten Posting hat sich die Sängerin wohl keine Freunde gemacht. Mit einem Ernährungswechsel-Posting bringt Katy jetzt ihre Fangemeinde gegen sich auf. Dort gab die 36-Jährige bekannt, dass sie bereit dazu ist, ab sofort vegan zu leben und ihr Hund Nugget würde sich ihr anschließen. Nach dieser Twitter-Meldung ließ der Shitstrom gegen Katy nicht lange auf sich warten.

Katy Perry möchte mit Hund Nugget neue Wege gehen

„Ich bin zu 95 Prozent bereit, 100 Prozent VEGAN zu sein. Mein Hund Nugget begleitet mich seit vier Monaten auf dieser Reise. Betet für uns, ok“, teilt Katy Perry auf Twitter mit. Zwei Sätze, die viele ihrer Follower auf die Palme bringen und für jede Menge Unverständnis sorgen. „Hunde sollten nicht vegan leben“, lautet der Kommentar eines Twitter-Users. Ein anderer Fan hofft stark, dass die 36-Jährige das mit der veganen Ernährung für Hündchen Nugget vielleicht gar nicht so ernst gemeint hat: „Ich hoffe, Nugget hat sich dir nur zur emotionalen Unterstützung angeschlossen.“

Neben vielen kritischen Kommentaren gibt es für Katy Perry aber auch ein wenig Zuspruch. Denn einige Fans sind der Meinung, dass jeder Hundehalter selbst entscheiden sollte, wie er seinen Hund erzieht und auch ernährt.

Aber ist es überhaupt möglich, seinen geliebten Vierbeiner komplett vegan zu ernähren? Das haben wir hier für sie zusammengestellt.

Katy Perry und Orlando Bloom sind Hundeliebhaber

Seit Sommer 2020 sind Katy Perry und ihr Ehemann Orlando Bloom (44) stolze Eltern ihrer kleinen Tochter Daisy Dove. Die beiden haben aber nicht nur ein Kind, sondern sind auch Eltern von knuffigen Vierbeinern. Katy schwebt mit ihrem Hündchen Nugget auf Wolke 7 und Orlando Bloom hat nach dem scheren Verlust seines Hundes Mighty scheinbar in einem kleinen Pudelwelpen wieder neues Glück gefunden. Das nennen wir mal Familienglück vom Allerfeinsten.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel