Vater-Sohn-Frisur: Mats Hummels und Sohn Ludwig stehen auf haarige Blitze

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

3. Januar 2023

Mats Hummels und Sohn Ludwig zeigen sich im Partner-Look

Den Jahreswechsel verbrachte Profifußballer Mats Hummels, 34, trotz eingereichter Scheidung mit Ex-Frau Cathy Hummels, 34, und Söhnchen Ludwig, 4, in Dubai. Wie die Autorin in ihrer Instagram-Story verriet, hatte ihr Söhnchen einen speziellen Frisurenwunsch: Er wollte einen Blitz an der Seite einrasiert bekommen. Dafür entschied sich Papa Mats kurzerhand auch und präsentiert sich stolz mit seinem Kind im Partner-Look.

Michael Schumacher wird 54

Michael Schumacher feiert seinen 54. Geburtstag. Auch wenn der ehemalige Formel-1-Star seit seinem schweren Ski-Unfall im Dezember 2013 zurückgezogen in Texas lebt, so teilen seine Kinder ihre Glückwünsche zu seinem Ehrentag dennoch mit der Öffentlichkeit. "Happy Birthday an den besten Papa aller Zeiten! Liebe dich", schreibt Mick Schumacher, 23, auf Instagram zu zwei Fotos. Das erste zeigt ihn als Teenager an der Seite seines Vaters, auf dem zweiten ist die Rennfahrer-Legende in jungen Jahren zu sehen. 

https://www.instagram.com/p/Cm8iSY1pJBF/

Auch seine ältere Schwester Gina Schumacher, 25, sendet ihrem Vater, über dessen Gesundheitszustand bis heute nicht viel bekannt ist, liebevolle Grüße via Social Media. "Happy Birthday Dad", gratuliert sie und teilt ein "Throwback"-Foto, das einen lustigen Moment zwischen ihr als Kind und ihrem Papa beim Kartrennen festhält. Seine Sprösslinge sind Michael Schumacher nicht nur wie aus dem Gesicht geschnitten, sie teilen auch dieselben Leidenschaften. Das geht einmal mehr aus den rührenden Glückwünschen von Mick und Gina hervor.

https://www.instagram.com/p/Cm8kIvHqbZH/

2. Januar 2023

Jasmin Wagner hat „Ja“ gesagt

Erst im November letzten Jahres freute sich Jasmin Wagner, 42, über ihr erstes Baby, ein Mädchen, dessen Namen sie bisher für sich behielt. Pünktlich zum Jahreswechsel die nächste Frohe Botschaft: Die "Blümchen"-Sängerin hat sich verlobt! Das verrät sie mit einem Schnappschuss ihres Ringes auf Instagram.

Unter dem goldenen Schmuckstück, auf dem in englischen Buchstaben "Mutter" steht, rankt jetzt ein Diamantring. Dazu schreibt Wagner: "Frohes neues YEAH!" und fügt die Hashtags "Ich habe ja gesagt" sowie "stolze Mutter" und "zukünftige Ehefrau" hinzu. Auch den Namen ihres Mannes – ein dänischer Modeunternehmer Mitte 30 – der ihr vermutlich die Fragen aller Fragen stellte, hat Jasmin bisher nicht verraten. Die Beziehung bestätigte die Sängerin gegenüber "Bunte" im Dezember 2021.

https://www.instagram.com/p/Cm7BeWyqdkL/

Sarah Connor teilt Urlaubsbild mit allen Kindern

Sarah Connor, 42, ließ das Jahr mit einer Auszeit in den Bergen ausklingen. Gemeinsam mit Ehemann Florian Fischer, 48, und den beiden gemeinsamen Kindern Delphine, 11, und Jax, 6, sowie ihren zwei Kids aus erster Ehe, Tyler, 18, und Summer, 16, genießt sie einen actionreichen Ski-Urlaub im österreichischen Wintersportort Obertauern. Dabei entsteht auch eine echte Seltenheit: ein Foto der Sängerin mit all ihren Kindern. "Guten Rutsch von Herzen, ihr lieben Seelen! Wir genießen unsere Auszeit im Schnee in Obertauern! Weil's beim Ski-Opening-Konzert so schön war, sind wir ganz spontan nochmal zurückgekommen! Endlich Family Time", schreibt sie zu einer Reihe von Aufnahmen aus dem Urlaub. Eine davon zeigt sie und ihre Lieben in voller Ski-Montur vor traumhaftem Bergpanorama. 

So ganz ohne Zwischenvorfälle ging der Jahreswechsel dann aber doch nicht über die Bühne. Wie Summer in ihrer Instagram-Story zeigte, erlitt ihre Mutter beim Skifahren eine fiese Verletzung. "Mein Kreuzband ist gerissen, mein Meniskus und mein Innenband im Knie habe ich mir angerissen", erklärt die 42-Jährige auf Aufforderung ihrer Tochter. Nun ziert erst einmal eine Schiene das Bein der Entertainerin. 

https://www.instagram.com/p/Cm1TDJ7IK-m/

Die Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie die Promi-News verpasst? Hier finden Sie die Promi-News der vergangenen Woche.

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel