Vanessa Tamkan posiert nackt mit Glitzer-Babybauch

Vanessa Tamkan posiert nackt mit Glitzer-Babybauch

Ganz viel Glitzer beim sexy Babybauch-Shooting

Die schwangere Vanessa Tamkan (23), ehemalige GNTM-Kandidatin, hat auf Instagram ein heißes Nacktfoto von sich gepostet – komplett mit Glitzer bestreut. Das Babybauch-Shooting der etwas anderen Art zeigen wir Ihnen hier.

https://www.instagram.com/p/CJrApS8HsTp/

Ein Beitrag geteilt von VANESSA TAMKAN (@vanessa.tamkan)

„Du wirst geboren, um zu funkeln!“

„Baby Boy – you will be born to sparkle!“ (übersetzt: „Kleiner, du wirst geboren, um zu funkeln!“) schreibt das Model zu dem Foto.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich das Model so sexy mit Babybauch auf Instagram präsentiert. Nur mit einer Jeans bekleidet, oder wie kurz vor Weihnachten in sinnlichen Dessous: Die werdende Mama weiß nun mal, wie man sich perfekt in Szene setzt.

Vanessa Tamkan sorgte bei GNTM für Furore

2019 wollte Vanessa Tamkan „Germany’s Next Topmodel“ werden und Karriere machen. Das Final-Ticket hatte sie sogar schon in der Tasche, doch kurz vor dem Showdown kam es dann zum freiwilligen Ausstieg. Damals erklärte sie: „Ich konnte mich nicht mehr damit identifizieren.“ Die endgültige Entscheidung, GNTM zu verlassen, fiel schließlich, als ihre Mutter weinend bei ihr anrief.

Diese Zeiten hat Vanessa jedoch mittlerweile hinter sich gelassen und genießt stattdessen ihre Schwangerschaft in vollen Zügen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel