Vanessa Mai nackt: So freizügig zeigt sich die Sängerin privat | InTouch

Schlagersternchen Vanessa Mai glänzt nicht nur mit ihrer starken Stimme, sondern auch mit ihren sexy Fotos. Abseits der Bühne präsentiert sich die brünette Schönheit ihren Followern am liebsten nackt und hüllenlos. Auf Instagram kennt sie kaum Grenzen, doch es gibt einen guten Grund für ihre Freizügigkeit.









Eigentlich hätte Vanessa Mai so viel Nacktheit gar nicht nötig. Immerhin läuft es musikalisch seit Jahren rund. Erst im Januar 2020 stürmte die erfolgreiche Schlagersängerin mit ihrem sechsten Debütalbum „Für immer“ die deutschen Charts. Längst hat sich die Brünette neben ihren erfahrenen Kolleginnen Helene Fischer und Andrea Berg einen festen Platz in den Herzen der Schlagerfans gesichert. Doch der musikalische Erfolg ist der gebürtigen Kroatin nicht genug. Mit nackten Aufnahmen setzt Vanessa Mai ein Statement für Feminismus und Körperliebe.

Darum zeigt sich Vanessa Mai nackt auf Instagram

Statt ihre Musik zu vermarkten nutzt die 27-jährige Sängerin aus Backnang Instagram lieber als Plattform für ihre zahlreichen sexy Schnappschüsse. Mal im knappen Bikini, mal im Monokini und ab und an sogar oben ohne, zeigt die Brünette was ihr wohlgeformter Körper zu bieten hat. Doch das scheint längst nicht jedem Fan zu gefallen. Während die einen sich an der nackten Vanessa Mai nicht satt sehen können, reagieren andere entsetzt über so viel Freizügigkeit. Als Reaktion auf das Negativ-Feedback veröffentlichte die Schlagersängerin im Oktober 2018 eine mutige Videobotschaft auf Youtube. In der elfminütigen Sequenz stellt sie klar: “Warum ich so ein Foto gepostet hab? Der allerwichtigste Grund: Ich hatte Bock drauf!” Doch auch feministische Werte sind für Vanessa Mai Grund genug sich häufig nackt ablichten zu lassen.

Vanessa Mai ist einer der hellsten Sterne am deutschen Schlagerhimmel. Mit ihrer starken Stimme und ihren sexy Kurven erobert sie die Herzen, doch auch ihr Mann ist nicht unschuldig an ihrem Erfolg. Als Liebhaber, Manager und größter Fan hält Andreas Ferber der Sängerin in allen Lebenslagen den Rücken frei. Dafür musste sie auch lang genug kämpfen…

Vanessa Mai liebt ihren nackten Körper trotz Makel

Mit einer weiteren spannenden Aktion zum Thema „Körperliebe“ erregte die durchtrainierte Sängerin im Mai 2019 besondere Aufmerksamkeit. Auf Instagram postete Vanessa Mai eine Foto-Collage, in der sie ihren Followern ihre intimsten Makel am nackten Körper präsentierte. Ob es sich bei den kleinen Schönheitsfehlern wirklich um echte Makel handelt, darüber wurde auch auf Instagram fleißig gestritten, doch die Botschaft zeigt Wirkung: Jeder Körper ist schön in seiner Einzigartigkeit! Als Frau geht Vanessa Mai selbstbewusst durchs Leben und lässt sich dabei auch von Neidern nicht aus der Bahn werfen. Applaus für so viel Mut!

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel