Vanessa Blumhagen: Heimliche Hochzeit! Wer ist ihr Mann? | InTouch

Als Society-Expertin im „SAT.1-Frühstücksfernsehen“ nimmt Vanessa Blumhagen kein Blatt vor den Mund. Über Stars und Sternchen packt sie gerne aus, doch ihr eigenes Privatleben ist stets tabu! Bis jetzt! Nach der heimlichen Hochzeit im Juni 2021 präsentiert Vanessa Blumhagen ihren Freund und Bräutigam stolz auf Instagram. Und siehe da, ihr Mann gleicht einem berühmten Star-Koch bis auf die Glatze…

  • Vanessa Blumhagen privat: Vom Modejournalismus zur Society-Expertin
  • Nach der Trennung von ihrem Mann ist Vanessa Blumhagen frisch verliebt
  • Vanessa Blumhagen: Wer ist ihr neuer Freund?
  • Heimliche Hochzeit von Vanessa Blumhagen & ihrem Mann

Ob skandalöses Trennungsdrama, böser Sorgerechtsstreit oder amouröse Affären, wenn Hollywood mal wieder sein unbequemes Gesicht zeigt, ist Vanessa Blumhagen zur Stelle. Seit 2013 analysiert die Brünette als Society-Expertin im „SAT.1-Frühstücksfernsehen“ das Leben der Schönen und Reichen. Umso erstaunlicher, dass wir über die Frau hinter der Kamera so wenig wissen. Ihr eigenes Privatleben behandelte Vanessa Blumhagen nämlich, trotz ihres eigenen Promi-Status, lange wie eine Geheimakte. Warten auf die Moderatorin nach Drehschluss zu Hause ein Freund, Ehemann oder gar Kinder?

Vanessa Blumhagen privat: Vom Modejournalismus zur Society-Expertin

Mit ihrem Gespür für Klatsch und Tratsch ist Vanessa Blumhagen aus dem „SAT.1-Frühstücksfernsehen“ nicht mehr wegzudenken. 2013 trat die gebürtige Karlsruherin, die ein Studium in Modejournalismus an der AMD in Hamburg absolvierte, in die Fußstapfen ihrer Vorgängerin Sybille Weischenberg. Seither versorgt sie Celebrity-Fans in der Rubrik „V.I.P. – Vanessas Important People“, an der Seite des geouteten Jochen Schropp oder der frisch getrennten Marlene Lufen, zweimal wöchentlich mit spannenden News aus der Welt der Schönen und Reichen. Den Job erfüllt Vanessa Blumhagen mit so viel Herzblut, dass sie mittlerweile schon selbst zu einem waschechten Promi avanciert ist. Von Schlagzeilen und Skandalen lässt sie trotzdem lieber die Finger.

Moderatorin Alina Merkau erwartet ein Baby. Für den „SAT.1-Frühstücksfernsehen“-Star ist es bereits das zweite Kind nach Tochter Rosa. Doch wer ist eigentlich der Mann an ihrer Seite?

Nach der Trennung von ihrem Mann ist Vanessa Blumhagen frisch verliebt

Im Fernsehen plaudert Vanessa Blumhagen morgens munter drauf los, doch ihr Privatleben hüllt sie in Schweigen. Hat die redselige Moderatorin einen Freund oder gar Kinder? Seit der überraschenden Trennung von ihrem Ehemann Holger Fischbuch im Jahr 2015 blieb es auf allen Kanälen ruhig. „Nach so vielen Jahren war es einfach vorbei. Er ist diese Woche ausgezogen. Ich bleibe in unserer Wohnung in Hamburg“, verriet Vanessa Blumhagen damals traurig gegenüber „Bild“. 15 Jahre waren die Moderatorin und der Unternehmer liiert, zehn davon verheiratet. Sogar eine gemeinsame Firma namens „LuxusLashes“ führte das Ehe-Paar. Umso schöner, dass Vanessa Blumhagen ihr gebrochenes Herz mittlerweile wieder zusammen geflickt hat. Der Grund für ihr Strahlen ist ein neuer Mann in ihrem Leben!

Vanessa Blumhagen: Wer ist ihr neuer Freund?

Schon im Juli beglückte der „SAT.1-Frühstücksfernsehen“-Star seine Fans mit ein paar privaten Einblicken aus ihrem Leben abseits der Kameras. Auf Instagram präsentierte Vanessa Blumhagen ihren über 144.000 Followern zum allerersten Mal ihren neuen Freund. Und die Überraschung war groß: Der Mann an ihrer Seite erinnert stark an TV-Koch Frank Rosin. Einzig der tätowierte Arm verrät, dass es ein anderer Mann sein muss! Doch wer ist der Liebste von Vanessa Blumhagen wirklich? Abgesehen von einem Herzchen-Symbol, schweigt sich die 43-Jährige über ihre neue Liebe aus. Name, Beruf oder Herkunft ihres Partners sind bislang nicht bekannt.

Heimliche Hochzeit von Vanessa Blumhagen & ihrem Mann

Nach dem ohnehin überraschenden Pärchen-Outing im Juli, ließ Vanessa Blumhagen im November 2020 noch einmal die Bombe platzen. Der „SAT.1-Frühstückstücksfernsehen“-Sweetheart und ihr Freund hatten sich verlobt! Auf Instagram küsste sie ihren zukünftigen Ehemann und hielt dabei stolz ihren bildschönen Verlobungsring in die Kamera. Wie glücklich Vanessa Blumhagen mit ihrem Freund ist, wurde spätestens bei den Worten klar: „Aus vollem Herzen: JA!“ Ein halbes Jahr später haben sie es getan: Vanessa Blumhagen und ihr Freund haben „Ja“ gesagt. Im Juni 2021 trat das glückliche Paar von den Traualtar und heiratete in Weiß. Nach der heimlichen Hochzeit wollen Vanessa Blumhagen und ihr Mann ihre Flitterwochen irgendwo „im Süden“ verbringen, mehr wird mal wieder nicht verraten…

Ob Vanessa Blumhagen wohl den perfekten Heiratsantrag von ihrem Liebsten bekommen hat:

JW Video Platzhalter

  • Marlene Lufen: So nackt zeigt sie ihre Kurven am Strand
  • Frauke Ludowig: Sie lüftet das Geheimnis um Mann und Kinder
  • Ruth Moschner: Die Wahrheit über Mann und Kinder
  • Andrea Kiewel: Partner & Kinder – So lebt der Fernsehgarten-Star privat
  • Inka Bause: Mann oder Single? Sie lüftet ihr Liebesgeheimnis

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel