Valentina Pahde & Valentin Lusin: Penis-Eklat hinter den "Let's Dance"-Kulissen | InTouch

Autsch! Valentina Pahde schlug ihrem Tanzpartner Valentin Lusin bei den „Let’s Dance“-Proben versehentlich ins Gemächt.

Heute Abend geht es bei „Let’s Dance“ um die Wurst! Die verbliebenen fünf Kandidaten kämpfen um den Einzug ins Halbfinale. Und dafür geben sie alles…

Alle neuen Folgen von „Let’s Dance“ könnt ihr auch HIER bei TVNOW streamen.*

Peinliche Penis-Panne bei „Let’s Dance“

Die Paare müssen in der nächsten Sendung nicht nur mit ihrer Einzelperformance überzeugen, sondern auch mit ihrem Trio-Tanz. Dafür bekommen sie jeweils Unterstützung von einem bereits ausgeschiedenen Profitänzer. Valentina Pahde und Valentin Lusin werden eine Samba mit Evgeny Vinokurov tanzen. Doch bei den Proben kam es zu einem unangenehmen Vorfall!

Seit langem rätseln treue Anhänger über den Beziehungsstatus von Valentina Pahde. Seit der Trennung von Raúl Richter im Herbst 2016 läuft die GZSZ-Beauty solo durchs Leben. Doch nun überraschte sie auf Instagram mit einem zuckersüßen Pärchen-Foto. Ist der hübsche Mann etwa Valentina Pahdes Freund?

Valentina gab so viel Gas, dass ihre Hand versehentlich im Schritt von Valentin landete. Passiert ist glücklicherweise nichts, doch peinlich war Valentina die Situation trotzdem. Valentin und seine Ehefrau Renata Lusin nahmen es dagegen locker. „Valentina, ich möchte gerne noch Kinder von Valentin haben! Der muss aufpassen“, scherzte sie in der Sendung. „Guten Morgen Deutschland“. „Wir haben alle gelacht, wir lagen echt auf dem Boden gestern.“

Bittere Entscheidung bei „Let’s Dance“! Welche Profitänzer dieses Jahr die Show verlassen mussten, erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel