Valentina Pahde nach den Liebes-Gerüchten: "Die letzten Wochen waren wild!" | InTouch

Was läuft denn jetzt zwischen Valentina Pahde und Rúrik Gíslason? Jetzt spricht sie erstmals über die Wochen nach dem „Let’s Dance“-Finale.

In Valentina Pahdes Leben war in letzter Zeit einiges los. Wochenlang fegte sie mit Tanzpartner Valentin Lusin übers „Let’s Dance“-Parkett. Doch auch nach dem großen Finale kehrte keine Ruhe ein. Angeblich hat es zwischen ihr und Gewinner Rúrik Gíslason gefunkt. Die beiden wurden gemeinsam auf Mykonos erwischt. Offiziell bestätigt haben sie ihre Beziehung bisher nicht. Doch jetzt meldet sich Valentina nach den ganzen Spekulationen zu Wort…

Valentina Pahde: „Die letzten Wochen waren wild!“

Was läuft wirklich zwischen Rúrik Gíslason und Valentina Pahde? Jetzt kommt die ganze Wahrheit ans Licht.

Valentina war gestern beim Event „FRAUEN 100“ zu Gast. Im pinken Blazer-Kleid posierte sie auf dem Red Carpet für die Fotografen. Doch als die Schauspielerin auf ihr Liebesleben angesprochen wurde, verging ihr plötzlich das Lachen. „Die letzten Wochen waren wild und echt anstrengend. Das Privatleben wird einfach überhaupt nicht respektiert“, erklärte sie genervt gegenüber Sender RTL und verschwand in die Location. Ob sie und Rúrik wirklich ein Paar sind? Das bleibt wohl weiterhin Valentinas Geheimnis…

Trennungs-Drama bei Rúrik Gíslason! Was zwischen ihm und seiner Ex-Freundin Nathalia Soliani nach dem „Let’s Dance“-Finale vorgefallen ist, erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel