Valentina Pahde: Jetzt spricht sie über das Aus | InTouch

Bye bye, Sunny Richter! Valentina Pahde bestätigt ihr „GZSZ“-Aus.

Die „GZSZ“-Fans müssen ganz stark sein. Valentina Pahde alias Sunny Richter wird den Kolle-Kiez verlassen…

Auch interessant:

  • Helene Fischer & Thomas Seitel: Jaa, es wird eine kleine Helene!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Michael Wendler: Single! Er macht es offiziell

Süßes Geständnis von Valentina Pahde! Die Schauspielerin spricht über ihre Zukunftspläne.

Valentina Pahde spricht über das „GZSZ“-Aus

„Überraschung, ich werde in eine Auszeit gehen“, verkündet Valentina jetzt gegenüber Sender RTL. Wegen ihrer Teilnahme bei der „Let’s Dance“- und der „Holiday on Ice“-Tour muss sie sich vorerst vom Filmset verabschieden. „Nicht traurig sein. Ich werde den ganzen Winter über noch bei GZSZ zu sehen sein, aber ich privat als Valentina habe mir eine Auszeit gegönnt.“

Nach den beiden Projekten will Valentina auf jeden Fall wieder vor der Kamera stehen. „Dann komme ich frisch und erholt im nächsten Jahr wieder zurück und ich freue mich dann auf viele spannende Geschichten, die mich dann im Februar erwarten werden.“

Neugierig, wie es bei „GZSZ“ weitergeht? Die neuen Folgen könnt ihr HIER bei TVNOW bereits vorab streamen.*

Ist zwischen Valentina und ihrem angeblichen Freund Rúrik Gíslason schon wieder alles aus? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel