Valentina Pahde: "GZSZ"-Hammer! Jetzt ist es raus | InTouch

Juhu, sensationelle News für alle „GZSZ“-Fans! Valentina Pahde ist nach ihrer „Let’s Dance“-Pause zurück am Set.

Hinter Valentina Pahde liegen aufregende Woche. Die Schauspielerin tauschte Filmset gegen Tanzparkett. Am Ende schaffte sie es bei „Let’s Dance“ sogar auf den zweiten Platz. Doch jetzt kehrt Valentina endlich zurück in den Kolle-Kiez…

Valentina Pahde feiert ihr „GZSZ“-Comeback

Ab sofort steht die Beauty wieder als Sunny vor der Kamera. „Ich habe mega coole Wochen hinter mir. Vielen Dank nochmal für eure ganze Unterstützung. Jetzt freue ich mich aber wahnsinnig, wieder am ‚GZSZ‘-Set zu sein und viele spannende Geschichten für euch drehen zu können“, schwärmt Valentina gegenüber Sender RTL. „Es ist wie nach Hause kommen. Ich bin seit über sieben Jahren Teil von ‚GZSZ‘ und ‚GZSZ‘ ist seit über sieben Jahren auch ein Teil von mir.“

Was läuft wirklich zwischen Rúrik Gíslason und Valentina Pahde? Jetzt kommt die ganze Wahrheit ans Licht.

Am meisten freut sich Valentina auf ihre Kollegen. „Natürlich ist es traurig, sie nicht in den Arm nehmen zu können, aber einfach den Support und die positive Energie zu spüren, ist mega schön“, so die Blondine. Sie kann es kaum erwarten, mit ihnen bei einem Käffchen in der Sonne zu sitzen und zu quatschen. Genügend Gesprächsstoff gibt es auf jeden Fall…

Ihr wollt wissen, was gerade bei „GZSZ“ abgeht? HIER bei TVNOW könnt ihr bereits die nächsten fünf Folgen vorab streamen.*

Bei „GZSZ“ passierten schon einige Dramen. Im Video seht ihr die 7 tragischsten Momente in der Daily-Soap:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel