Uwe & Iris Abel: Alles aus und vorbei? | InTouch

Auf zu neuen Ufern? Uwe und Iris Abel könnten Deutschland bald den Rücken kehren.

Uwe Abel konnte sich vor wenigen Wochen den zweiten Platz bei „Promi Big Brother“ sichern. Doch nach dem Finale gab es nicht nur positives Feedback für den TV-Bauern. Viele warfen ihm vor, dass er sich zu wenig für die Show ins Zeug gelegt hätte. Worte, die an dem sensiblen Uwe sicherlich nicht spurlos vorbei gegangen sind…

Wandern Uwe und Iris Abel nach Mallorca aus?

Kurz nach dem TV-Abenteuer zog sich Uwe komplett aus der Öffentlichkeit zurück. Jetzt kommt raus: Er und Iris haben Deutschland den Rücken gekehrt und gönnen sich eine Auszeit auf Mallorca. Bleibt es wirklich bei einem Urlaub? Oder wollen die beiden womöglich sogar ganz ihre Zelte im sonnigen Spanien aufschlagen?

Will Uwe Abel doch noch eine Familie mit seiner Frau Iris gründen? Jetzt spricht der "Promi Big Brother"-Zweite Klartext.

Uwe und Iris scheinen sich, pudelwohl auf der Baleareninsel zu fühlen, und haben bereits Kontakte mit einigen anderen Promi-Auswanderern geknüpft. Auf Instagram veröffentlicht Iris jetzt ein Bild mit Katzenberger-Mama Iris Klein und Ehemann Peter und den „Goodbye Deutschland“-Stars Tamara und Marco Gülpen. „Danke für den schönen Abend! Es ist immer wieder eine Bereicherung, so sympathische, liebe Menschen kennenzulernen“, schwärmt sie. In ihrem Post markiert Iris sogar die Sendung „Goodbye Deutschland“. Etwa weil sie und Uwe dort bald auch zu sehen sein werden? Es bleibt spannend…

Was wurde eigentlich aus den „Goodbye Deutschland“-Stars der letzten Staffeln? Das erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel