Uwe bei Promi BB: Iris Abel gönnt sich eine neue Frisur!

Uwe Abel (51) kämpft momentan bei Promi Big Brother um den Sieg. Vergangene Woche zog der einstige Bauer sucht Frau-Kandidat zusammen mit Promis wie Melanie Müller (33) und Rafi Rachek (31) in den TV-Knast. Seine Frau Iris (53) ist natürlich seine größte Supporterin und rührt täglich die Werbetrommel. Zwischen ihren ganzen Fan-Aufrufen hat sie aber auch einen Abstecher zum Friseur gemacht. Im Netz zeigt Iris nun ihren farbenfrohen neuen Look.

Im April trug die ehemalige Sommerhaus der Stars-Teilnehmerin ihre Haare noch grau. Doch offenbar hatte sie wieder Lust auf eine Veränderung. In einem neuen Video, das sie auf ihrem Instagram-Account geteilt hatte, um ihren Uwe anzufeuern und zu unterstützen, überraschte sie die Fans mit roten Haaren. Da mussten wohl auch ihre Follower zweimal hingucken. „Habe dich fast nicht erkannt“, kommentierte jemand unter dem Post.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel