Uwe Abel & Iris Abel: Bitteres Ehedrama! Jetzt kommt die traurige Wahrheit ans Licht | InTouch

Bauer Uwe Abel und seine Ehefrau Iris Abel haben keine Kinder – das hat einen traurigen Grund!

Vor zehn Jahren lernte Uwe Abel seine Iris (53) bei „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben, kurz darauf folgte die Hochzeit. Doch bei dem sympathischen TV-Star könnte es zum Ehe-Drama kommen! 

Will Uwe Abel doch noch eine Familie mit seiner Frau Iris gründen? Jetzt spricht der "Promi Big Brother"-Zweite Klartext.

Können Bauer Uwe und seine Iris diese Hürde meistern?

Grund dafür? Der 55-Jährige gestand laut „Woche heute“ während seiner Teilnahme bei „Promi Big Brother“, dass er keine Kinder möchte. Denn: Er wurde früher gemobbt! „In meiner Schulzeit wurde sehr viel über meine Nase gelästert. Deswegen habe ich mich entschlossen, keine Kinder zu kriegen!“ Er will seine auffällige Nase nicht weitervererben, auch sein Vater und sein Großvater waren davon betroffen. Herzzerreißend: Iris machte kein Geheimnis daraus, dass sie hingegen Nachwuchs wollte. So postete die Promi-Dame ein Foto mit einem Baby und erklärte: „Manche Wünsche und Träume im Leben bleiben unerfüllt!“ Aber hält ihre Beziehung das aus? Wenn zwei Menschen so unterschiedliche Vorstellungen haben, kann das zum heftigen Streit führen …

Auch bei Laura Müller und Michael Wendler dreht sich gerade alles um das Thema Baby. Wie geht es für das Paar weiter?

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel