Uwe Abel: Funkstille! Sorge um den "Bauer sucht Frau"-Star

Zieht sich der Ehemann von Iris Abel jetzt zurück?

Iris und Uwe Abel haben sich offenbar zurückgezogen.

Während und nach seiner “Promi Big Brother”-Teilnahme musste sich der “Bauer sucht Frau”-Star teilweise viel Kritik gefallen lassen.

Wenige Wochen nach dem Finale ist es plötzlich still um ihn und seine Frau geworden.

Was ist bei Uwe Abel, 53, los? Nach dem Trubel um seine “Promi Big Brother”-Teilnahme ist es plötzlich ruhig um den “Bauer sucht Frau”-Star …

Uwe Abel: Nach “Promi Big Brother”-Finale abgetaucht

Für die Fans von “Bauer sucht Frau”-Star Uwe Abel war es eine riesige Überraschung, als bekannt wurde, dass er Kandidat der diesjährigen “Promi Big Brother”-Staffel sein würde. Für den ehemaligen Schweinebauern war es die erste Teilnahme an einer TV-Show nach seinem “Sommerhaus der Stars”-Sieg im Jahr 2018 – umso größer war die Freude der Fans.

Und obwohl die anfangs enttäuscht über das Verhalten des 53-Jährigen waren, weil der sich bei “Promi Big Brother” auffallend unauffällig präsentierte, kämpfte sich Uwe Abel am Ende sogar bis ins Finale und war sich hier schon ziemlich sicher, den Sieg mit nach Hause zu nehmen. Doch genau diese Einstellung wurde dem “Bauer sucht Frau”-Star offenbar zum Verhängnis. Am Ende ging nämlich nicht nur Melanie Müller als Gewinnerin aus dem Reality-Format, sondern Uwe musste sich im Netz auch herbe Kritik gefallen lassen. Viele User fanden die siegessichere Einstellung des Café-Besitzers “überheblich” und “unsympathisch”.

Mehr zu Uwe Abel liest du hier:

  • Uwe Abel: Überraschende Wende nach Empörungswelle

  • Uwe Abel: Zeigt er sein wahres Gesicht? “Hocharrogant & überheblich”

  • Uwe Abel: Bitteres Resümee! “Macht nachdenklich”

 

Uwe Abel: Zieht er sich jetzt zurück?

Als wäre das noch nicht genug, machte “Promi Big Brother”-Kollege Eric Sindermann dann auch noch einen krassen Vorfall öffentlich. Auf der After-Show-Party nach dem Finale soll Uwe Abel den “Ex on the Beach”-Kandidaten nämlich verbal angegangen haben. So soll er gesagt haben:

Du mit deinem achten Platz hast keine Krone zu tragen, du bist ein Niemand. (…) Das ist für mich die größte Enttäuschung, die ich bis jetzt erlebt habe.

Und auch wenn sich Uwe Abel mittlerweile bei Eric entschuldigt hat und alles vergeben und vergessen ist, scheint sich der “Bauer sucht Frau”-Star vorerst zurückgezogen zu haben. Seit mehreren Tagen hat steht das Instagram-Profil des 53-Jährigen, aber auch von Ehefrau Iris Abel, die sich noch während Uwes “Promi Big Brother”-Teilnahme fast täglich bei ihren Followern gemeldet hatte, still.

Ob die Kritik an seinem Verhalten der Grund dafür ist, dass sich Uwe offenbar zurückgezogen hat? Oder gibt es eine viel harmlosere Erklärung für die plötzliche Funkstille? Immerhin war der “Bauer sucht Frau”-Star auch vor “Promi Big Brother” nicht gerade regelmäßig bei Instagram aktiv. Fakt ist aber, dass Uwe nicht nur Kritik einstecken musste, sondern auch viele Fans dazugewonnen hat – und die dürften sich sicherlich wahnsinnig freuen, schon bald wieder was von dem ehemaligen Schweinebauern zu hören …

Verwendete Quellen: Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel