Ute bekommt am Flughafen von Miami Probleme

Die „Unter uns“-Wochenvorschau ab dem 06.03.2023 in drei Teilen

Ute bekommt am Flughafen von Miami Probleme

Ute ist am Flughafen in größter Not

Wo stecken Christin und Matilda? (Wochenvorschau Teil 1)

Ute ist nach Miami geflogen, um Christin und Matilda abzuholen und mit ihnen weiter nach Köln zu reisen. Doch es treten Komplikationen auf: Christin und Matilda dürfen nicht einreisen. Ute ruft vom Flughafen aus angespannt bei Benedikt an. Kann der ihr helfen?

Dies ist der erste Teil der „Unter uns“-Wochenvorschau, moderiert von Iris Werlin (spielt Lulu Schwarz). Teil 2 und 3 gibt es hier:

Neue Kabbelei zwischen Stella und Jakob (Wochenvorschau Teil 2)

Stella und Jakob sind „friends with benefits“ geworden, also Freunde, die ab und zu miteinander ins Bett gehen. Aber sie sind eben auch Kollegen. Als Eva ihnen neue Aufträge erteilt, stößt ihre neue Freundschaft bald an ihre Grenzen. Denn Jakob verfällt wieder in sein altes Macho-Gehabe und das passt Stella gar nicht.

Stella und Jakob bekommen Aufträge von Eva

Corinna und Chris haben Silberhochzeit (Wochenvorschau Teil 3)

Corinna und Chris haben in der nächsten Woche Silberhochzeit und etwas ganz Besonderes dafür geplant: Sie wollen auf eine große Reise gehen. Seit Tagen sprechen sie von nichts anderem. Doch was geschieht, als der Tag gekommen ist?

So haben sie sich ihre Silberhochzeit nicht vorgestellt

Das geschieht am Freitag, dem 03.03.23 bei „Unter uns“

Vorschau auf die „Unter uns“-Folge 7072 vom 03.03.23: Vivien ist an ihrem 30. Geburtstag frustriert: Ihre Mutter hat ihr nicht gratuliert – sie hat den Geburtstag ihrer Tochter glatt vergessen! Aber dann macht David ihr eine ganz besondere Freude.

David macht Vivien ein besonderes Geburtstagsgeschenk

„Unter uns" jederzeit auf RTL+ anschauen

Gespannt, wie es weitergeht? „Unter uns“ läuft bis zu sieben Tage im Voraus auf RTL+.​​ (bmö)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel