US-Schauspieler wegen Krebsverdacht im Krankenhaus

Woran leidet Dustin Diamond, 44? Wie "TMZ" berichtet, musste der Schauspieler in die Notaufnahme eines Krankenhauses gebracht werden. Der schreckliche Verdacht: Krebs! Die Krankheit sei in seiner Familie weit verbreitet, heißt es im Bericht des Promi-Portals.

Dustin Diamond an Krebs erkrankt?

Die Nachrichten klingen besorgniserregend. Wie "TMZ" unter Berufung auf Diamonds Team schreibt, habe der Schauspieler am vergangenen Wochenende über Schmerzen im ganzen Körper und ein allgemeines Unwohlsein geklagt. Daraufhin habe man ihn – auch aufgrund der Vorerkrankungen in seiner Familie – sicherheitshalber in ein Krankenhaus in Florida eingeliefert. Mit verschiedenen Tests und Untersuchungen möchten die Ärzte nun herausfinden, woran Dustin Diamond leidet. Es könnte sein, dass sein Zustand aus einer Krebserkrankung resultiert. In seiner Familie sei die Krankheit weit verbreitet, seine Mutter soll an Brustkrebs gestorben sein, so schreibt "TMZ" unter Berufung auf Insider. An welcher Form von Krebs Dustin erkrankt sein soll, ist nicht bekannt.

Sitcom machte ihn berühmt

Vier Staffeln lang spielte Dustin Diamond in den 90er Jahren in der US-amerikanischen Sitcom "California High School" mit. Er spielte Samuel "Screech" Powers. Danach fans seine Karriere ein jähes Ende. Zuletzt machte Diamond Schlagzeilen wegen seiner Probleme mit dem Gesetz. So wurde er mehrfach inhaftiert – einmal wegen einer Schlägerei in einer Bar, ein weiteres Mal, weil er gegen seine Bewährungsauflagen verstieß als er Drogen konsumierte.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel